Es gibt so Pi mal Daumen 10 Nokia`s die einen "Hardware-Kompass" verbaut haben.
Aber was jetzt an deiner Frage so lustig gewesen sein soll habe ich auch nicht kapiert ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt so Pi mal Daumen 10 Nokia`s die einen "Hardware-Kompass" verbaut haben.
Aber was jetzt an deiner Frage so lustig gewesen sein soll habe ich auch nicht kapiert ...
auch ich habe bei Hardware-Kompass an ein kleines Glasdeckelchen gedacht, unter dem sich eine rot-grüne Nadel dreht ![]()
Wie kann ich in der suche nach einen Kompass suchen ?
ZitatDaran so lustig ist ?!
ich fand eigentlich nur die antwort "na klar!" lustig, der kollege hätte ja sein wissen auch mit dir teilen können, dann hättest du von der antwort auch was gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Ich bin mal so nett:
Da hast du sie alle.
Oh, sind tatsächlich 10 Stück. Gut geschätzt von mir :top: :gpaul:
Es bleibt da eigentlich nur das Nokia E72 übrig das kein TV Out hat und eben der Navigator.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
[...] und eben der Navigator.
Wer ein "Händy" sucht, wird wohl einen "Nävigätor" bevorzugen.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Es bleibt da eigentlich nur das Nokia E72 übrig das kein TV Out hat und eben der Navigator.
Und was ist an den anderen Geräten schlecht?
Ich suche:
GPS, UMTS- HSDPA , TV Out, W-Lan, VoIP, +5MP Cam, Kein Touchscreen, "2.0mm Charger Connector" (also der Normale kleine Nokia Anschluss)
und schon gibts nur mehr 2 Geräte....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!