Was bekomme ich noch für meine PlayStation ?

  • aus akutem geldmangel spiele ich mit dem Gedanken , meine PSX1 zu verkaufen, würde ich natürlich gern wissen, was ich dafür noch bekomme (bei eBay kann ich irgendwie keine genauen Anhaltspunkte finden).


    Also, das Gerät wurde im August 1999 gekauft (kein Parallelport) und funktioniert noch einwandfrei.


    Dabei sind 2 Original Dualshock-Controller, wobei bei einem die Sticks nicht mehr so ganz in Ordnnung sind, außerdem noch ein billger "normaler" 3rd-Party-Controller.
    Desweiteren zwei Memorycards (1 Original) mit jew. 1 MB.


    Spiele:
    Gran Turismo
    WWF Warzone
    Metal Gear Solid
    F1 2000
    Driver 2
    Tekken 3
    ISS Pro
    und noch etwa 20 Demo-CDs.


    OVP + Anleitung ist auch noch vorhanden.



    Was meint ihr, bekomm ich noch dafür?


    ps: bitte (noch) nicht ins "biete" verschieben!


    ;)

  • Hallo P-D


    Ich sage mal 50-60 Euronen


    Würde ich auf Grund der Spiele die dabei sind zahlen.


    ...Strapper...

  • Die neue PS One kostet bei Amazon 89,-- EUR - Deine ist 4 Jahre alt...


    Neue PS-Spiele gibt's ab Montag bei Plus für 9,99 EUR...


    D.f. etwa 30,-- EUR für die PS, ab 5,-- EUR / Spiel


    handymaniac

    Too old to die young

  • Ich habe vor 3 Monaten bei Ebay noch knapp 90 euro bekommen. Versuch's einfach mal !!! ;)

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • hab auch noch eine, allerdings mit chip. Kriegt man dafür auch noch soviel wie für eine ohne?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Ich schätze mal, das eine umgebaut ein paar Euros mehr bringt als eine ohne Chip.


    Für die meisten Menschen ist eine Nicht-Umgebaute wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!