• Hallo, bin im Moment auf guenstige Fluege nach USA (New York). Sollte am oder um 12 April sein, da bin ich ein wenig flexibel. Zwei Personen.
    Hat da jemand ein Tipp?

• Wie wäre es wenn du ein paar mehr Angaben machst? Abflughafen, Dauer, welchen Preis hast du schon gefunden?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wie wäre es wenn du ein paar mehr Angaben machst? Abflughafen, Dauer, welchen Preis hast du schon gefunden?

Eigeninitiative ist vollkommen überbewertet.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ist ja gut Leute :)

Also,
    Um den 12 April herum,
    dauer ca 3, 4, 5 Tage (Auch flexibel)
    Bester preis bisher: ca. 400 Euro
    Abflug: Duesseldorf/Koeln/Frankfurt, auch flexibel...

• Frankfurt, Germany (FRA) to New York, NY (NYC) Departing Mon, Apr 12
    New York, NY (NYC) to Duesseldorf, Germany (DUS) Departing Mon, Apr 19
    Flight 3: Los Angeles, CA (LAX) to Las Vegas, NV (LAS) Departing Tue, Apr 27
    $458 = ~ 340EUR auf travelocity.com

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Danke Leute!
    Jannis71: versteh die LAX nach Las Verbindung nicht?

Ist ein Phantomflug, drückt den Preis nochmal und wird aber nicht angetreten. Der Flug verfällt also.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ist ein Phantomflug, drückt den Preis nochmal und wird aber nicht angetreten. Der Flug verfällt also.

Das ist ja interessant! Und wie weiss mann was fuer ein Phantomflug am besten zu suchen ist? Suchst Du direkt bei Travelocity?
    Ich suche gerade bei momondo...

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Das ist ja interessant! Und wie weiss mann was fuer ein Phantomflug am besten zu suchen ist? Suchst Du direkt bei Travelocity?
    Ich suche gerade bei momondo...

Dieser Trick funktioniert eigentl. aktuell recht zuverlässig nur bei travelocity.com über die Multidestination-suche. Muss ein inneramerik. Flug sein.
    Was auch gut geht ist MKE-STL. Hatte ich bei meinem letzte USA flug als letztes Segment. Heisst, der Flug (sofern man ihn nicht antreten will) muss am Ende der Reise sein, sonst verällt wohl alles nach dem nicht angetretenem Flug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!