Hallo, bin im Moment auf guenstige Fluege nach USA (New York). Sollte am oder um 12 April sein, da bin ich ein wenig flexibel. Zwei Personen.
Hat da jemand ein Tipp?
USA Fluege
-
-
-
Wie wäre es wenn du ein paar mehr Angaben machst? Abflughafen, Dauer, welchen Preis hast du schon gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Wie wäre es wenn du ein paar mehr Angaben machst? Abflughafen, Dauer, welchen Preis hast du schon gefunden?Eigeninitiative ist vollkommen überbewertet.
-
Ist ja gut Leute

Also,
Um den 12 April herum,
dauer ca 3, 4, 5 Tage (Auch flexibel)
Bester preis bisher: ca. 400 Euro
Abflug: Duesseldorf/Koeln/Frankfurt, auch flexibel... -
Guck mal bei der Meta-Flugsuchmaschine http://www.momondo.de
Ab: Mittwoch, 14.4. 11:20 - 14:20 Frankfurt Intl. - JFK
Retour: Sonntag, 18.4. 17:00 - 07:20 JFK - FrankfurtDirektflug mit Delta, gibts laut momondo bei http://www.fly.de für 358 Euro.
-
Frankfurt, Germany (FRA) to New York, NY (NYC) Departing Mon, Apr 12
New York, NY (NYC) to Duesseldorf, Germany (DUS) Departing Mon, Apr 19
Flight 3: Los Angeles, CA (LAX) to Las Vegas, NV (LAS) Departing Tue, Apr 27
$458 = ~ 340EUR auf travelocity.com -
Danke Leute!
Jannis71: versteh die LAX nach Las Verbindung nicht? -
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Danke Leute!
Jannis71: versteh die LAX nach Las Verbindung nicht?Ist ein Phantomflug, drückt den Preis nochmal und wird aber nicht angetreten. Der Flug verfällt also.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ist ein Phantomflug, drückt den Preis nochmal und wird aber nicht angetreten. Der Flug verfällt also.
Das ist ja interessant! Und wie weiss mann was fuer ein Phantomflug am besten zu suchen ist? Suchst Du direkt bei Travelocity?
Ich suche gerade bei momondo... -
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Das ist ja interessant! Und wie weiss mann was fuer ein Phantomflug am besten zu suchen ist? Suchst Du direkt bei Travelocity?
Ich suche gerade bei momondo...Dieser Trick funktioniert eigentl. aktuell recht zuverlässig nur bei travelocity.com über die Multidestination-suche. Muss ein inneramerik. Flug sein.
Was auch gut geht ist MKE-STL. Hatte ich bei meinem letzte USA flug als letztes Segment. Heisst, der Flug (sofern man ihn nicht antreten will) muss am Ende der Reise sein, sonst verällt wohl alles nach dem nicht angetretenem Flug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!