Provider Suche

  • Hallo,


    ich suche einen günstigen PrePaid Anbieter mit Rufnummernmitnahme von meinem Simyo und der mir 2 Karten mit einer Nummer zugesteht. Die Karten müssen nicht gleichzeitig funktionieren.

  • Mir ist kein deutscher Anbieter bekannt, der bei Prepaid zwei Karten für eine Nummer anbietet.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: Provider Suche


    Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG
    Hallo,


    ich suche einen günstigen PrePaid Anbieter mit Rufnummernmitnahme von meinem Simyo und der mir 2 Karten mit einer Nummer zugesteht. Die Karten müssen nicht gleichzeitig funktionieren.


    Da kannst Du wohl lange suchen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Worauf legst du denn Wert, wenn du nach einem Prepaid-Anbieter suchst?


    Auf die volle Kostenkontrolle? Oder auf die meist günstigen Minutenpreise?
    Wie schon gesagt sieht es bei Prepaid-Anbietern schlecht aus mit einer weiteren Karte.


    Die günstigste Variante mehrere Karten für eine Nummer zu bekommen wäre meines Erachtens der o2o online Postpaid. Wäre dann halt aber Vertrag (wenn auch ohne Grundgebühr) mit Preisen von 12,75 cent pro Minute und SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG
    Danke euch, aber selbst die Antworten bringen mich weiter. Ich werde mich wohl auf keine große Suche begeben. :(:rolleyes:


    Es ist nun leider einmal wahr, dass es derzeit keinen bekannten Prepaidanbieter gibt, der eine TwinCard anbietet.


    ähnlicher Thread

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • also 2 Karten machen nur Sinn, wenn du eine in einem Handy und die zweite in einem zweiten Handy oder SurfStick steckst. Variante 1 würde ich wählen, wenn man manchmal auf die Jagd, zum klettern oder sonst wo hingeht, aber nicht ständig das teuere handy mithaben will. Da es keine möglichkeit gibt mit 2 sims eine nummer musst du wohl oder übel die sim wechseln. Wenn es ums surfen geht, dann kannst du einfach 2 tarife buchen. Wird wahrscheinlich auch klüger sein.


    Darf ich fragen, warum du 2 Sims brauchst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!