Prepaid Karte für meinen Vater

• Verstehe nicht, warum hier keiner weiter auf congstar eingeht... Ist doch perfekt. 10€ AG und dann hat man seine Ruhe... Und leer ist die Karte auch nie, wenn man sie mal dringend braucht!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Hatte bisher nicht rausgelesen, dass es unbedingt Prepaid sein muss, hatte es so verstanden, dass der TE Prepaid will, um keine laufenden Kosten zu haben. Vielleicht wäre hier eine Präzisierung hilfreich...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Xtra

Ich hab mehrere xtra Karten, da wurde noch nie was deaktiviert.

Sonstiger Tip :GMX Frei SMS schicken, reicht bei callya auch als Aktivirät

• Die Simyo einfach auf Postpaid umstellen und gut,ist dann zwar kein Prepaid mehr aber alles bleibt quasi wie es ist und man muss die Karte nicht mehr aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wie sende ich mit Callya eine SMS über GMX :confused:

Ich nehme an, der_franzek meint, Du sollst mit GMX (falls Du dort Kunde bist) eine Frei-SMS an die entsprechende CallYa-SIM schicken. Ich bin aber nicht sicher, ob das als Aktivität ausreicht ... :confused:

• Re: Prepaid Karte für meinen Vater

Zitat

Original geschrieben von DeejayT
    Also ich suche eine Alternative Prepaidkarte, ...Netz am besten D1 oder...

Wie wäre es damit:

Fastfoodkette BURGER KING bringt Prepaidtarif. Das aus Amerika stammende Unternehmen startet heute mit einem eigenen Tarif (im Netz von T-Mobile) in den Mobilfunkmarkt. Wie die meisten Tarife bietet BURGER KING FON, so heißt die neue Marke, einen 9-Cent-Tarif an. Pro SMS und Gesprächsminute in alle deutschen Netze (ausgenommen Service- und Sondernummern) fallen 9 Cent an. Das Kuriose am Tarif ist, dass dieser nicht per Überweisung, Lastschrifteinzug oder normaler Aufladekarte aufgeladen werden kann, sondern je Burger gibt es 10 Freieinheiten (entspricht 90 Cent) und pro Menü gibt es 20 Freieinheiten (=180 Cent). Dazu wird beim Kauf eine Aufladecode ausgegeben, der wie gewohnt über *101*Aufladecode# + eingelöst werden kann. Mobile Daten kosten 35 Cent pro MB und werden im 100kB-Takt abgerechnet. Die Mailboxabfrage ist kostenfrei. Startersets sind in allen Filialen kostenfrei erhältlich. Pro Person darf daher nur eine Karte registriert werden. Sofern es der Kunde wünscht, erhält er wöchentlich Rabattgutscheine per SMS. Erstellt: 01.04.2010

Meine persönliche Einschätzung: Schnell bestellen - sind morgen bestimmt vergriffen :D

Gruß
    Sven

• Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem Großvater. Er benötigt ebenfalls ein Notfall-Handy (hab ihm einen passenden Senioren Handy schon rausgesucht) und ebenfalls einen Vertrag, den er ganz ganz selten, eigentlich nie verwendet. Nur dann, wenn er einen Autounfall hat oder Herzprobleme. (Er sitzt schlecht, ist diabetiker und hat herzprobleme). Hier mal meine Frage und zwar:

- Bei o2 soll man ja mit 1cent die Laufzeit bis zum nächsten Jahr verlängern. Ist dies immer noch der Fall?

- Bei discoTEL, maXXim, bigSim, Weltsim, oder andere Simply Ableger ist die Laufzeit bis zur Sperrung 15 Monate. Hier kann man auch manuell Kontoaufladen. Geht dies auch mit 1cent Beträgen, verlängert sich dadurch auch die Vertragslaufzeit?

- Gibt es sonstige "Tricks"? Bei anderen Anbietern?

• @ DEDEX7200Pro

wie wäre Simyo-Postpaid, wenn nicht telefoiert wird, kostet es nichts...... ich habe meine alte e+ Nummer portiert und spare seitdem die 13 Euro GG für meinen RV....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!