Nokia Mobile Fair Planner - CeBIT Service für Symbian Ser60/80 User

• Grade bei den Nokia Pressemitteilungen gefunden: der Nokia Mobile Fair Planner für CeBIT besucher

Zitat

Nokia Mobile Fair Planner sorgt auf der CeBIT für optimale Orientierung
    (Düsseldorf, 05. März 2003) - Mit dem Nokia Mobile Fair Planner können sich Nutzer des Nokia 9210/9210i Communicator und des Nokia 7650 Mobiltelefons dieses Jahr auf der CeBIT optimal orientieren. Die von der Software-Firma Symbianware entwickelte Applikation kann ab dem 10. März 2003 kostenlos unter http://www.nokia.de heruntergeladen oder ab Messestart auf dem CeBIT-Gelände an den dafür vorgesehenen Datentankstellen direkt per Infrarot übertragen werden. Bei den Datentankstellen, die sich an fünf zentralen, stark frequentierten Stellen auf dem Messegelände befinden, handelt es sich um einen Service der Messe AG in Hannover....

Durch die Suche habe ich nix gefunden, vorenthalten wollte ich euch das aber auch nicht;)

IMHO eine sehr gute Idee! Mal abwarten ... ab morgen stehts zum download bereit.

Grüße und bis auf der CeBIT

Valentin

Edit: Sorry, quelle vergessen: [URL=http://www.nokia.de/nokia/generator/Repositories/Content_20Repository/PressReleases/2003/03/2003__03__05__mobile__fair__planner,templateId=main.html]Nokia Pressemitteilung[/URL]

• Hat schon jemand einen LINK auf der Nokia Seite gefunden ??

Heute ist der 10 aber ich hab da noch nix gesehen :confused:

Gruß Overspice

• Jupp.
    Selbes Problem.
    Wo kann man es denn nu runterladen. Naja, so wie ich Nokia und deren Termine kenne, denke ich werden wir den plan pünktlich zu Weihnachten da haben!

I Love my iPhone

• Zitat

Dankesehr!!:top:

Jetzt gabs übrigens auch ein Update auf der Nokia.de Seite.

Grüße
    Valentin

Hier der Link zum Download bei Nokia
    Mal schauen ob der Link funtzt. Sonst einfach:
    http://www.Nokia.de -> Nokia auf der Cebit -> Fair Planner DL

• Nicht schlecht das Teil - damit entfällt endlich das ewige Anstehen an den Infopoints.

• :eek: - das Programm ist ja im Vergleich zum kleinen Speicher riesig.

Ich musste erstmal ein paar Sachen runtermachen, damit ich es überhaupt draufspielen konnte.

Und ich muss sagen, zum schnellen schauen, wo man ist, finde ich diese Karte(n) besser:

Die sind kleiner und man sieht bei einem Blick alles.

Gruß,
    Chris

• sehe ich ehrlich gesagt genau so.
    Also die Maps der einzelnen Hallen brauch ich nun wirklich nicht.
    Außerdem, wie soll ich denn noch Fotos machen, wenn mein ganzer Speicher mit dem Programm vollgestopft ist???
    Ich bleib bei der kleinen Gesamtübersicht. Das reicht.
    Außerdem bin ich nicht zum ersten mal da, und werde mich auch ohne Karte gut zurecht finden können.
    War nett gemeint von Nokia, aber mal wieder nicht besonders schlau.
    800kb speicher...ts....ts....tss:rolleyes:

Gruß Timel

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!