Signalisierung im Display, dass man anklopft

  • Hallo


    als ich eben beim versch. Leuten angerufen habe, die gerade telefonierten, wurde mir dies nicht im Display angezeigt (versch. Nokia's zB machen dies).
    Ist das beim 9700 Bold nicht möglich? Wenn doch, was muss wie konfiguriert werden?


    Danke :top:

  • Ganz blöde Frage, hast Du "Anklopfen" aktiviert? Mein 9700 zeigt anklopfende Anrufer im Display an, evlt. mal Firmware-Update aktualisieren.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Hi Tom,


    ich glaube das ist ein kleines Missverständnis.
    Ich sah bisher (bei anderen Telefonen), wenn ich Leute angerufen habe, dass diese gerade telefoniern - bei denen habe ich angeklopft. Nicht umgekehrt :). Hast du das so verstanden, oder verstehe ich jetzt dich falsch? Firmware habe ich die aktuelle, 454er drauf.

  • Entschuldige bitte, Voll-:gpaul: von mir, wer richtig lesen kann ist doch tatsächlich im Vorteil ;)
    Ich hab das mal probiert, bei mir wird auch nichts angezeigt und ich weiß im Augenblick auch nicht ob es da eine Einstellmöglichkeit gibt. Zur Firmware, also aktuell ist die .545, aber das sieht ja fast nach einem Zahlendreher aus ;)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ging bisher noch nie. Ist wohl einfach nicht vorgesehen. Mich störts eigentlich auch immer, wenn Leute, die sehen, dass sie anklopfen dann direkt wieder auflegen und nicht warten, ob man das Gespräch nicht doch annimmt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Entschuldige bitte, Voll-:gpaul: von mir, wer richtig lesen kann ist doch tatsächlich im Vorteil ;)
    Ich hab das mal probiert, bei mir wird auch nichts angezeigt und ich weiß im Augenblick auch nicht ob es da eine Einstellmöglichkeit gibt. Zur Firmware, also aktuell ist die .545, aber das sieht ja fast nach einem Zahlendreher aus ;)


    Tom


    Stimmt - war ein Zahlendreher - vielen Dank! Aber schade, das feature finde ich nicht unwichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!