Hallo,
ich suche angewinkelte Umts-sticks. Bis jetzt habe ich nur den Z-810 von Samsung gefunden. Gibt es noch andere?
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche angewinkelte Umts-sticks. Bis jetzt habe ich nur den Z-810 von Samsung gefunden. Gibt es noch andere?
Dankeschön
Oder ein kleines Verlängerungskabel, welchen den meisten UMTS-Sticks auch beiliegt. Bei meinem war dann auch noch ein Klebepad mit Klettverschluss dabei, damit könnte ich theoretisch den Tiskc irgendwo am Laptop festkleben..
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann würde ich dringend davon abraten, den Stick permanent im Gerät stecken zu lassen - dazu ist der einfach zu groß, so dass die Gefahr auch recht groß ist, dass man daran hängen bleibt und entweder Stick oder USB-Port (schlimmer noch...) beschädigt.
Hallo,
Das ist der Huawei E180.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Hallo,
Das ist der Huawei E180.
Grüsse
und der Empfang ist auch top! Kann ich nur empfehlen.
Also ich würde auch eher einen USB-Winkelstecker verwenden, z.B. sowas hier:
http://www.amazon.de/Belkin-Ad…-de&qid=1270565240&sr=8-4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!