Angewinkelte UMTS-Sticks?

• Hallo,

ich suche angewinkelte Umts-sticks. Bis jetzt habe ich nur den Z-810 von Samsung gefunden. Gibt es noch andere?

Dankeschön

Immer locker durch die Hose atmen.

• Da ist die Wahl aber sehr eingeschränkt. Wie wäre es mit einem USB-Winkel (zB diesen) als Ergänzung zum 'normalen' UMTS-Stick?
    Finde das eine preiswerte Lösung.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Oder ein kleines Verlängerungskabel, welchen den meisten UMTS-Sticks auch beiliegt. Bei meinem war dann auch noch ein Klebepad mit Klettverschluss dabei, damit könnte ich theoretisch den Tiskc irgendwo am Laptop festkleben..

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann würde ich dringend davon abraten, den Stick permanent im Gerät stecken zu lassen - dazu ist der einfach zu groß, so dass die Gefahr auch recht groß ist, dass man daran hängen bleibt und entweder Stick oder USB-Port (schlimmer noch...) beschädigt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Im Saturn in Salzburg habe ich einen klappbaren Stick gesehen. Wie das Modell hieß weiß ich leider nicht mehr.

Hier kannst du ein Bild davon sehen. Leider nicht ausgeklappt. Das Gelenk ist um 180° frei drehbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Hallo,

Das ist der Huawei E180.

Grüsse

und der Empfang ist auch top! Kann ich nur empfehlen.

• Also ich würde auch eher einen USB-Winkelstecker verwenden, z.B. sowas hier:
    http://www.amazon.de/Belkin-Ad…-de&qid=1270565240&sr=8-4

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!