Habt ihr bei der Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich hatte keine bekommen und die Karte ist auch noch nicht da. Vielleicht ging was schief.
T- Mobile bietet kostenlose Xtra- Karte an
-
-
-
Nein habe auch keine bekommen, allerdings ist das Angebot auch erst seit 1 Woche online und in dieser Woche waren 1 Wochenende und 2 Feiertage.
D.h. selbst wenn man am 01.04. bestellt haben sollte, wurde das ganze frühestens gestern bearbeitet. Denke nächste Woche werden sicher die ersten Karten ankommen.
-
Keine guten Preise mit 15cent in andere Netze,absolut zu teuer bei Internet mit Abrechnung pro Minute.Besser ist immer pro MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Keine guten Preise mit 15cent in andere Netze,absolut zu teuer bei Internet mit Abrechnung pro Minute.Besser ist immer pro MB.Naja die Preise kennen wohl alle hier, kommt halt auch immer auf den Anwendungszweck an.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Keine guten Preise mit 15cent in andere Netze ...
Die netzinternen 5 Cent pro Minute und SMS sind jedenfalls ungeschlagen ... -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die netzinternen 5 Cent pro Minute und SMS sind jedenfalls ungeschlagen ...Netzintern wie Congstar usw.
-
Meine Karte kam heute an (weiße Karte ohne Aufdruck). Die 0151 Nummer gefällt mir nicht. Ich werde die Karte nicht nutzen.
Bei der Bestellung musste man sein Einverständnis zur "Kundenberatung" durch T-Mobile geben. Bei meinem Laufzeitvertrag und der anderen Xtra habe ich das ausgeschlossen (ist auch jetzt bei mein Mein T-Mobile nicht ausgewählt). Ich hoffe, die nutzen dieses Einverständnis nicht, um mich trotzdem zu kontaktieren. Wird wohl das Beste sein, ich kündige die kostenlose Xtra und widerrufe das Einverständnis. Scheiß Papierkram.
-
Kannste dein Einverständnis nicht bei Mein-T-Mobile widerrufen; sprich: das Häkchen dort entfernen?!
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Scheiß Papierkram.Eben, aber das war doch eigentlich klar, man muss ja auch nicht jede Gratisaktion mitmachen.
-
... vor allem, wenn noch nicht mal Startguthaben dabei ist ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!