Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Das Angebot läuft ja nur dieses Wochenende. Reicht das noch wenn ich jetzt bestelle und die Unterlagen per Mail schonmal schicke? per Post kommen sie natürlich auch aber das wäre ja dann zu spät. Oder gilt das Bestelldatum im Shop auf eurer Seite?


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Die Aktion läuft nur!! dieses Wochenende. Rücksendung der Unterlagen bis nächsten Freitag...


    ich denke das die bestellung an sich reicht.. unterlagen kannste dann bis freitag einschicken

  • DaRappa: Hatte den Wunsch, den Vertrag am 31.3. zu aktivieren. Leider hab ich von euch bis jetzt noch nichts gehört. Wurde mein Vertrag nun aktiviert?? Bestellung 22031

  • Muss ich beim Vertrag zusätzlich zu dem Active Data, IP 100 und dem Internetpack M auch noch I-Pack L auswählen oder wird das automatisch hinzu gebucht, da es ja Pflicht ist? Möchte nicht riskieren, dass jetzt noch zusätzlich das L-Packet auf den IP gebucht wird.

  • Zitat

    Dr.Beer Genau, was muss man alles auf dem Bestellformular ankreuzen?? Danke


    Genau das wollte ich auch gerade fragen^^



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Eine andere Seite hat jetzt mal direkt bei TTW nachgefragt und man soll folgendes ankreuzen:


    [x] Inkusivpaket
    [x] Active Data
    [x] Internetpaket M und L


    Weiß vielleicht noch jemand, ob man den Schüler/Studenten/Auszubildenden-Rabatt noch zusätzlich bekommt, so dass die Fixkosten gleich bleiben aber weitere SMS und Gesprächsminuten billiger werden? Im Vertrag steht ja nichts davon, aber in der Mail gibt es die Möglichkeit eine Nachweis mit zuschicken.

  • Gibt es auch die Möglichkeit das Angebot 1 mit einem iPhone 3GS schwarz 16GB zu kombinieren? Die Auszahlung kann man ja auch bei O2 dann einzahlen und wird dann monatlich gegengerechnet oder?

  • Hm das ist schade, da ich eigentlich gerne beides (also mindestens O2 IP 100 + 100SMS + Iphone) haben würden und nicht noch extra mir ein iPhone irgendwo anders ohne Subventionen holen möchte. Na mal sehen vielleicht kommt ja doch noch nen Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!