Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von Boxmeister
    Hi,


    habe auch bei der Last Chance zugeschlagen und jetzt kommt Part II. Kann ich noch den Vertrag mit den Inklusiv-SMS bekommen, das wäre top und die Unterlagen sind auch schon bei Dir. Ich weiß nur nicht, ob die Karten schon geschaltet sind.


    Gruß


    Das selbe gilt für mich :)


    Ihre Bestellnummer: 22944
    Unterlagen, Mittwoch 31. März erhalten :)


    Mir reicht das hier:

    # ...

  • kann man denn nicht anstatt freiminuten eine o2 flat haben ist das möglich wenn ja ich mach sofort

  • Zitat

    Original geschrieben von rampone
    DaRappa: geht kulanterweise das last chance Angebot von Ende April (8,88 ohne 100sms) auf das derzeitige Angebot zu wechseln oder ist da bei denen alles unter Dach und Fach schon? (bestell nr 22913)


    Quasi also der mit frei SMS für 8,88 dann.


    Würde mich ebenfalls interessieren (Bestell-Nr.: 22498).


    Wäre super! :top:


    Danke

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Wir koennen statt dem ip100 SMS auch die mobile Flat SMS buchen. Die Fixkosten sind dann halt 10€ hoeher...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 1. Ist es möglich, dass die SIM-Karten an eine vom Personalausweis abweichende Adresse geschickt werden oder gibt das Probleme mit dem Post-Ident Verfahren?


    2. Wann genau wird das Angebot enden? (damit ich weiß, wann meine Bedenkzeit abgelaufen ist ;))


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Ich habe bei DaRappa´s närrischem Angebot zugeschlagen. Die Auszahlung war Ende März auf meinem Konto :top:
    Das kostenlose I-Pack-M wurde von o2 nicht auf den IP100 gebucht, sondern auf einen anderen Vertrag. Beim IP100 hatte ich zusätzlich ein kostenpflichtiges I-Pack-M. :flop:
    Mit einem Anruf bei der Hotline ließ sich das Problem aber schnell klären. :top:


    Frohe Ostern!


    Hier scheint es ja nur "aus Versehen" auf den alten Tarif geschaltet worden zu sein. Was passiert aber, wenn O2 es auf die neue Sim schalten, man es aber auf der alten will. Kann man das wechseln? Oder kann man es vielleicht schon bei Vertragsschluss präzisieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir koennen statt dem ip100 SMS auch die mobile Flat SMS buchen. Die Fixkosten sind dann halt 10€ hoeher...


    Sprich die Auszahlung eurerseits bleibt gleich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!