Nokia N97 Firmware v 21.0.102 (Maps 3.03 intigriert)

  • Mich wundert es, dass es noch kein Thema dazu gibt:) Es gibt eine neue Firmeware für das N97 in der Version v 21.0.102.


    In der Firmware ist die Nokia Maps Version 3.03 mit kostenloser Navigation nun endlich intigriert, so dass auf C bei mir knapp 60 MB frei sind :top:


    Deutsche Productcodes: 0576355 (NAVI_GERMAN_QW Black) und 0576430 (White)


    Ich weiß aber nicht ob die Firmware bereits übers Nokia Software Update verteilt wird.

  • ...für das N97 RM-505 gibt es derzeit immer noch lediglich die FW 21.0.45 als aktuellste Version auf den Update Servern - kann jeder mit navifirm checken.

    iPhone 5 32GB weiss

  • EDIT:
    navifirm ist offensichtlich noch nicht up to date - daher ist die Aktualisierung auf 21.0.102 derzeit nur über ein NSC oder per Phoenix möglich.

    iPhone 5 32GB weiss

  • genau habe die neue bei Bluenokia geholt und auf N97 mini gezogen :D:D . bin noch am gucken was jezt besser is und meine apps wieder neu installieren

  • Zitat

    navifirm ist offensichtlich noch nicht up to date - daher ist die Aktualisierung auf 21.0.102 derzeit nur über ein NSC oder per Phoenix möglich. __________________



    Einfach hier schauen


    Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • gibt es ausser ovi-karten noch ein anderes Navigatons-Programm
    für das Nokia N97 ich habe es geschenkt bekommen und habe ein
    O2 branding leider drauf sonst würde ich es mit dem T-Mobile Navigate
    3.0 laufen lassen. Ich mag nicht so die Nokia OVI-Karten Software
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen .


    Mit freundlichen Grüssen
    Torsten3001

  • Also für mich und mein N97 ist da nichts verfügbar, hab allerdings meinen PC vom Gerät auch gerade nicht zur Hand...

  • Dann schau doch einfach unter deinem Akku. ;)


    Also für 0586701 ist sie via NSU nicht verfügbar!

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!