naja meld Dich mal bei mir ich mach Dir das wieder fertig..
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja meld Dich mal bei mir ich mach Dir das wieder fertig..
Grüsse
suche immer noch jemanden, der mir helfen kann
Sorry das Handy ist ja schon so alt da noch 30€ investieren bei Nokia?Kaufe ihm doch ein neues.Das hier ist um die 50€ frei zu haben,oder sammle Punkte bei Ferrero dann bekommst eins geschenkt mit Simkarte.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Sorry das Handy ist ja schon so alt da noch 30€ investieren bei Nokia?Kaufe ihm doch ein neues.Das hier ist um die 50€ frei zu haben,oder sammle Punkte bei Ferrero dann bekommst eins geschenkt mit Simkarte.
Hhm, du kennst das 6250 und seine Eigenschaften nicht wirklich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
suche immer noch jemanden, der mir helfen kann
Hatte dir ja bereits vor einiger Zeit einen geeigneten kontakt genannt :confused:
Habs dir erneut per PN geschickt weis ja nicht obs unbedingt ein NSC sein muss?
naja ich hatte meine Hilfe angeboten aber draufzahlen möchte ich nicht noch, sorry ![]()
Mal abgesehen, daß nur noch sehr wenige Nokia Partner die passende Flashbox (FPS-4) + Security Adapter + Geräteadapter und noch die passende Software (WinTesla, braucht Win 98 SE oder Win 2000) installiert haben dürften.
Mit einem DLR-3P Datenkabel und der passenden SW könnte man den Sicherheitscode evtl. auslesen oder zurücksetzen. Der Logomanager von Annozudumal (2000/2001) konnte das AFAIR.
M.
ich kenn den richtigen code. nur der wird nicht angenomme. da bringt logomanager etc nix
Ja 5 mal falsch eingegeben da hilft nur ein Nokialaden,oder selbst machen was für ein Amateuer aber nicht leicht ist.Willst Du unbedingt an so ein altes Handy festhalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!