BB9700: neuerdings Probleme bei Anzeige der Nachrichtenliste

  • Hallo!


    seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Anzeige der Nachrichtenliste. Wenn eine neue Mail eintrifft, gehe ich in die Nachrichtenliste und sehe sowas hier, alles verbogen und verschoben:



    gehe ich auf die neue Mail und anschließend wieder in die Übersicht, sieht die Liste ganz anders aus:



    So ist es z.B. schon vorgekommen, dass ich Mail xxx gelöscht hatte, aber Mail zzz verschwunden war.


    Ich hatte erste einen Skin in Verdacht, aber das tritt nun auch beim originalen T-Mobile Skin auf. Resets habe ich etliche gemacht...


    Kennt jemand das Problem oder/und seine Lösung?


    Danke
    Gruss
    Jens

  • Lass dir mal die Servicebücher von T Mobile nochmal schicken.
    Bei mir hat sowas immer geholfen, wenn ich Probleme mit den Mails hatte!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • ging leider auch nicht. Habe jetzt Firmware gedowngraded und wieder up. Nun scheint es erstmal zu laufen.


    Gruss
    Jens

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das Problem, dass die Oberfläche der eMail-Anwendung verschwunden ist.
    Ich bekomme auf dem Home-Screen angezeigt dass ich neue eMails habe - aber die Anwendung ist nicht mehr da :confused:.
    Das gilt nur für eMails. Dies ist meine ich erst so, nachdem ich mir gestern die Service-Bücher habe schicken lassen. Ich habe heute einen "Akku-Pull" gemacht und es hat nicht geholfen.
    Wer kann helfen?

  • BB-Taste - Alles einblenden mal versucht? Oder nachgeschaut, ob Du die Anwendung in einen Unterordner verschoben hast?

  • Hallo,


    nein, verschoben habe ich die Anwendung nicht :(. Das mit dem "alles einblenden" hat auch nicht geholfen. Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!