Was soll da kommen ?
Ganz einfach ein 6310i Nachfolger !!! Habe gehoft das der Heute vorgestellt wird -aber Pustekuchen ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll da kommen ?
Ganz einfach ein 6310i Nachfolger !!! Habe gehoft das der Heute vorgestellt wird -aber Pustekuchen ![]()
mfg
simon
Ich habe mich riesig gefreut auf Heute denn ein 9210-Nachfolger ist mehr als überfällig ! Lesen die Nokia-Leute diese Foren nicht um zu spüren was das Volk für Handies will ? Ich finde es unverschämt ein antiquiertes Gerät immer noch an den Mann/Frau bringen zu wollen das längst ins Museum gehört und technologisch der Konkurenz um Lichtjahre hinterher hinkt. Und (mir scheint es fast so) mit einer Modellflut von fast identischen 08/15-Handies will man davon anlenken. :flop:
Naja, Ich versteh den Chatpen nicht ganz .. Der von Ericsson ist auch nicht der Bringer .. Es gibt ne Loesung von Logitech (verfuegbar !!) ohne BT , die ist ganz nett .. http://www.logitechio.com
Ansonsten fehlt der 6310i Nachfolger definitiv .. Ein wirkliches Business Handy .. Es ist echt schlimm ...
Gruss ..
Zitat.. Ein wirkliches Business Handy ..
Ist das 7650 nicht eh ein Business Handy und sogar ein "bisschen" mehr als das??
Nein, das 7650 gehört nicht wirklich in die Business-Klasse.
Wenn es ein als Smartphone in der Business-Klasse durchgehen soll, dann fehlt ihm eine Tastatut oder ein Touchscreen.
Für ein Business-Handy ist es zu groß und klobig.
Es ist eher als ein Fun- und Multimedia-Handy angelegt.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hab ich da was falsches gelesen oder sind da nicht noch mehr pressekonferenzen von nokia?
Es könnte doch vielleicht auch sein, dass Nokia noch mehr vorstellt!
schade, wieder nur bekannte Handys mit anderer oberschale! :flop:
Einfach nur traurig, was da geboten wird. Nichts Innovatives, nichts Neues, alles schon da. Kann man sich nur wünschen, dass sich das in den Verkaufszahlen niederschlägt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von statix
Ist das 7650 nicht eh ein Business Handy und sogar ein "bisschen" mehr als das??
Naja, ein Businesshandy muß auch BT voll beherrschen und in einer Sackotasche verschwinden können, ohne daß es gleich so aussieht als hätte man in nem Kaufhaus was geklaut.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mortl87
Hab ich da was falsches gelesen oder sind da nicht noch mehr pressekonferenzen von nokia?
Es könnte doch vielleicht auch sein, dass Nokia noch mehr vorstellt!
schade, wieder nur bekannte Handys mit anderer oberschale! :flop:
ich meine auch gelesen zu haben das insegsamt 4 PK stattfinden sollen, wäre ja evtl (mit gaaaaaanz viel glück) möglich, das nokia da was vorhat oder?
War das denn jetzt alles oder liegt noch ein Eisen für morgen im Feuer
:confused:
Hier war doch einer der hat behauptet : Das 7650 i kommt ! das ist sicher wartet nur ab bis zur CeBit ?
![]()
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!