Nochmal: Nicht so kompliziert denken, das OS kuemmert sich schon darum, dass das alles vernuenftig laeuft ![]()
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nochmal: Nicht so kompliziert denken, das OS kuemmert sich schon darum, dass das alles vernuenftig laeuft
Dein Wort in Jogis Ohr...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nochmal: Nicht so kompliziert denken, das OS kuemmert sich schon darum, dass das alles vernuenftig laeuft
Über eine vernünftige Implementierung und über Ressourcenverschwendungen mach
ich mir keine Sorgen.Aber über den Sinn, wenn ich über 4 "Dock Pages" slide
oder gleich wieder über den Main screen geh :confused: -
Ich habe auf meinem 3G auch die OS4.0 drauf, bin aber nicht wirklich "geflasht" davon, weil die interessantesten Features wie ein Hintergrundbild in den Homescreens sowie Multitasking auf dem 3G nicht unterstützt wird... schade, schade

-
Habe durch den JB Multitasking und Wallpaper in der iOS 4 freigeschaltet. Mir kommt es weitaus langsamer vor als mit Winterboard und Backgrounder.
Werde jetzt die GM neu ohne Multitasking und Wallpaper Aktivierung installieren -
Kommt mit der offiziellen Verfuegbarkeit (und den Jailbreak-Werkzeugen).
-
Naja eher suboptimal, da ich kein JB durchführen möchte.
Wenigstens das mit den Hintergrundbildern hätten die auch fürs 3G freigeben können, die Sache mit dem Multitasking ist ja aus Performancegründen noch nachvollziehbar, aber so ein Bildchen im Hintergrund^^
-
Bekomme seit heute die Meldung wie hier beschrieben, auch auf dem iPhone (3G s /T-Mobile) selbst, wenn man unter Einstellungen - Allgemein - Info nachsieht. Leider funktioniert die Aktualisierung nicht wie in dem Link beschrieben.
Beim iPhone meiner Frau mit noch alter 3.1.3 Firmware kommt keine Meldung.
Hat noch jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Das problem ist, dass ich wie gesagt so ein paar Überbleipsel vom JB hab: falscher Carrier, paar cydia-Programme sind in den Einstellungen geblieben usw. Die cydia Apps gehen ja selbst nach Update auf 4.0 logischerweise nicht mehr und hab ich auch erstmal alle runter gehauen ... mir bringt es eben nichts, das iphone wiederherzustellen, das backup einzuspielen und dann komplett dasselbe handy zu haben wie jetzt, weil dann könnte ich es auch lassen und mir würden nicht die letzten Tage fehlen, weil ich von denen logischerweise kein backup habe ... ach egal, ich lass es jetzt so, warte auf die finale Version und sehe dann weiter ...die cydia programme sind aber nicht im backup drin, also werden die "überbleibsel" beim widerherstellen verschwinden.
-
Die Programme selber nicht, aber diverse "Überbleibsel" (zB. Einstellungen und andere Daten) schon, die werden vom Backup wiederhergestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!