iPhone OS 4.0

• So, habe gerade bemerkt, dass ich auch keine Datenverbindung mehr habe (Internet, E-Mail etc.), obwohl in der Statusleiste Edge bzw. 3G verfügbar ist. WiFi funktioniert einwandfrei.

• Ich habe den GM jetzt auch mal installiert. Also IM+ läuft seitdem si gut wie gar nicht mir. Ich bin ja mal gespannt wie langer die App. Programmierer brauchen um das ganze gedönse an die 4.0 an zu passen

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• drago

Setz es mal zurück, das hat mir bis dato immer geholfen, wenn trotz der Symbole nix mehr an Internet etc ging.

Wieso wartet ihr eigentlich nicht auf die 4.0? Ich kanns gerade nicht verstehen, warum ihr die schon drauf macht und dann meckert warum dies und das nicht mehr geht.
    Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden, ich warte. Ich habe auch bewusst die 3.1.3 noch nicht drauf.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef

Wieso wartet ihr eigentlich nicht auf die 4.0? Ich kanns gerade nicht verstehen, warum ihr die schon drauf macht und dann meckert warum dies und das nicht mehr geht.
    Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden, ich warte. Ich habe auch bewusst die 3.1.3 noch nicht drauf.

Deiner Aussage zur 4.0 kann ich gerade noch folgen...aber warum hast du keine 3.1.3 installiert?

• Nachbar hat die 3.1.3 drauf und er klingelt alle 2 Tage das was mit dem Teil nicht stimmt, ständige abstürze etc. Das reicht mir eigentlich schon, das ich die alte noch drauf habe und mein iPhone läuft super.

Mit der 3.1.2 hatte er nie Probleme, so wie ich, aber als der die 3.1.3 drauf machte fingen bei ihm die Probleme an. Wieso sollte ich mir also diese drauf machen, wenn ich das Gerät angenommen wie er nicht nutzen kann?

Ich warte lieber geduldig mit der 4.0, was so berichtet wird und entscheide dann, ob ich sie mir drauf mache oder nicht. Immerhin sollten meine ganzen Programme und Spiele auf der 4.0 laufen, sonst bringt mir das ganze nix.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Nachbar hat die 3.1.3 drauf und er klingelt alle 2 Tage das was mit dem Teil nicht stimmt, ständige abstürze etc. Das reicht mir eigentlich schon, das ich die alte noch drauf habe und mein iPhone läuft super.

Mit der 3.1.2 hatte er nie Probleme, so wie ich, aber als der die 3.1.3 drauf machte fingen bei ihm die Probleme an. Wieso sollte ich mir also diese drauf machen, wenn ich das Gerät angenommen wie er nicht nutzen kann?

Dann stimmt mit dem iPhone deiner Nachbars was nicht.....wahrscheinlich JB oder das Gerät hat einfach einen Macken.

Die 3.1.3 läuft bei vielen Arbeitskollegen sehr stabil....bei Aussagen bzgl. Software Stabilität sollte man sich nicht auf einzelne Aussagen verlassen!

• Ich habe auch noch die 3.1.2 drauf. Seit dem ich sie drauf habe (Nov 2009) habe ich noch nie Probleme gehabt, keinen Absturz und Wiederherstellungen waren auch nicht nötig. Ich denke auch, dass ich mit dem JB und den Funktionen vorerst keine 4.0 benötige. Ich bin restlos glücklich mit der so stabil laufenden 3.1.2 und dem 3GS 32GB

Ich habe auch noch ein 3G 8GB das mit der 3.0.1 seit 1,5 Jahren absolut rund läuft, damit hatte ich auch noch nie Probleme ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hatte noch bei keiner Firmware Probleme *aufholzklopf*.
    Egal ob 1.x, 2.x, 3.x, 4.x. Whatever.

• @mausi_25ef

Habe schon mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hab's jetzt nochmals wiederhergestellt, dann funktionierts. Allerdings kommt jetzt wieder die Meldung, dass ich die Netzbetreibereinstellungen aktualisieren soll, das lass ich erst einmal bleiben, sonst habe ich vielleicht wieder das gleiche Problem.
    Mal sehen, was am Montag passiert, wenn die endgültige 4.0 rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!