iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kann ich eigentlich das Iphone wieder abziehen, den Download laufen lassen und nacher installieren?!?

Aktuell hängt das Iphone am Kabel und die FW wird noch in den nächsten 40 Minuten runtergeladen.

Lass es hängen. Es schadet dem Gerät nicht.

• Zitat

Kann ich eigentlich das Iphone wieder abziehen, den Download laufen lassen und nacher installieren?!?

Aktuell hängt das Iphone am Kabel und die FW wird noch in den nächsten 40 Minuten runtergeladen.

Das würde mich auch interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gibt es einen Weg, wie ich mein BB 5.11.07 behalten kann? :)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Lass es hängen. Es schadet dem Gerät nicht.

Das wäre das kleinere übel ;) aber ich "muss runter" weil da der Fernseher steht und ich noch nen Anruf erwarte ( der aber nicht dringend wäre, also wenns besser is es hängen zu lassen.... )

• Probiers mal bitte aus und berichte dann. :D

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hmm...komisch... Hab die 4.0 jetzt geladen, aber sie läßt sich auf meinem Nokia nicht installieren :confused: Hab ich da was falsch gemacht? :eek:

Kannst deine dummen Kommentare mal lassen!!

Made in Bavaria

• Zitat

Das wäre das kleinere übel ;) aber ich "muss runter" weil da der Fernseher steht und ich noch nen Anruf erwarte ( der aber nicht dringend wäre, also wenns besser is es hängen zu lassen.... )

uhhh

anruf evtl. während des Updates? böse Falle!

Tipp: Flugzeugmodus

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    uhhh

anruf evtl. während des Updates? böse Falle!

Tipp: Flugzeugmodus

Ja den hab ich schon drinnen ;) aber wenn ich das Kabel ziehen würde, könnt ichs wieder anmachen *ggg*

Edit: ich geh nu Fußball schauen und schau in 40 Minuten nochmal nach ;) schieflaufen sollte ja nichts. Noch viel Spass an alle "leidensgenossen" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!