iPhone OS 4.0

• finde das mit der werbung gar nicht mal so schlimm... viele apps haben werbung drin, und die ist oft sehr störend, wenn apple den entwicklern die möglichkeit gibt einfach schönere werbung einzubauen finde ich das eigentlich sogar gut...

befürchte aber natürlich dass das viele entwickler noch mehr dazu treibt ihre apps mit werbung vollzustopfen...

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nun ja, für Entwickler ist das durchaus ein erwähnenswertes Feature. Und ohne Entwickler gäbe es keine Apps...

Für Anwender ist das aber nix....jetzt wird man mit Sicherheit mit Werbung zu geschissen :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Diese Werbegeschichte ist doch nur für kostenlose Apps, so habe ich es jedenfalls verstanden.

• Ich denke kaum, dass man in Kauf-Apps jetzt überall Werbung sehen wird. Das vergrault nur die Kunden und dass will kein Entwickler.

• Is man doch vom Tv schon gewohnt, wieso also nicht auch auf dem Iphone? .....Cool Schuhe kann man auch bestellen ;) *rofl*

• ähm hallo?!?

60:40 wird das ganze vergütet..

sorry, aber das ist der ultimative kommerz..

in meinen augen ein absolutes unding..

ich hoffe wirklich dass sich diese ads per JB aushebeln lassen..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Diese Werbegeschichte ist doch nur für kostenlose Apps, so habe ich es jedenfalls verstanden.

Das halte ich für ein Gerücht....das lässt sich bestimmt in jede App integrieren!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Dann werden diese ebend nicht gekauft. Ich bezahl doch nicht dafür um mich mit Werbung vollmüllen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!