iPhone OS 4.0

• leider finden sich in der beta noch keine Hinweise auf solche Funktionen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• das ist halt wieder so eine typische form-follows-function-falsch-herum-geschichte. bei apple ist es wichtig dass der lockscreen gut aussieht, funktionalität kommt erst an zweiter stelle.

es kann sein dass sowas wieder ein softwarefeature nur für das neue iphone wird, aber die beta vom 0S4.0 zeigt deutlich dass zumindest die alten geräte sowas mit dem nächsten update nicht bekommen werden. finde ich auch richtig richtig schade, das wäre wirklich das einzige feature dass ich noch so wirklich vermisse, alles andere sind kleinigkeiten...

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    leider finden sich in der beta noch keine Hinweise auf solche Funktionen.

Nee natürlich nicht, da aber andere Hersteller wie HTC nach und nach immer mehr aufholen werden, ist das nur eine Frage der Zeit, wann Apple einen solchen Lockscreen bereitsstellen wird! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Wie sieht's denn mit IMAP IDLE im OS4.0 aus? Ist darüber etwas bekannt?

Ich glaub meine Frage ist untergegangen, daher zitiere ich mich mal selbst ;)

Ich würde gern mein GMX-Konto per "Push" anbinden (und nein, ich will kein Googlemail-Konto als Umweg nutzen), dafür wäre IMAP IDLE nötig. Ist das mit OS4.0 (endlich) implementiert, bzw. frei verfügbar (Yahoo! nutzt es wohl schon)?

• Keine Ahnung, hab nur Mobile Me und da war es ja schon vorher implementiert.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Ich würde gern mein GMX-Konto per "Push" anbinden (und nein, ich will kein Googlemail-Konto als Umweg nutzen),

Warum denn nicht, was steht dem denn entgegen?

Liebe Grüße Andreas

• Die Tatsache, dass, so wie ich das sehe, das iPhone bei Google eben KEIN vernünftiges IMAP unterstützt. Es pusht zwar, dafür kann ich z.B. gesendete Objekte nicht abgleichen. Da ich aber zu Hause auf meinem Rechner gerne dieselben Mails sehe wie auf dem iPhone, ist das keine Option :(

• Zitat

Die Tatsache, dass, so wie ich das sehe, das iPhone bei Google eben KEIN vernünftiges IMAP unterstützt. Es pusht zwar, dafür kann ich z.B. gesendete Objekte nicht abgleichen. Da ich aber zu Hause auf meinem Rechner gerne dieselben Mails sehe wie auf dem iPhone, ist das keine Option :(

das funktioniert einwandfrei bei mir.
    iphone, web login und outlook sind immer auf dem selben stand, sei es gesendete objekte, und empfangene mails, gelesen und ungelesen...

oder was meinst du ?

• Doch, genau das meinte ich. Komisch, ich hab sogar einen Google-Account und hatte das schonmal ausprobiert und kam damit nicht klar.

Wen du jetzt sagst, das klappt, muss ich mich damit vielleicht nochmal beschäftigen...

• kannst mich gern ma mit ner PM anschreiben wenn du fragen hast...
    wie gesagt, funktioneirt auf jedenfall. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!