iPhone OS 4.0

• Mist, das wäre richtg gut gewesen. Es wird zeit das der JB und Unlock kommt.

Hoffe das morgen vielleicht auch gleich die OS 4.0 vorgestellt und zum Download bereit steht.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ich versteh die ganzen Leute nicht die immer nach einem Unlock schreien. Kauft doch einfach ein iPhone ohne Lock und gut ist...

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Mist, das wäre richtg gut gewesen. Es wird zeit das der JB und Unlock kommt.

Ja also wirklich! Wie koennen die Jungs vom iPhone Dev Team nur so bloed sein und den Jailbreak zurueckhalten, bis die endgueltige Version des OS4 raus ist.

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Aber ein OS ohne Möglichkeit des Jailbreaks ist absolut uninteressant. Daher muss man so oder so erst auf den Jailbreak und die Portierung der Tools aus Cydia auf OS4 warten.

Für dich ist es uninteressant, aber nicht für andere.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Ich versteh die ganzen Leute nicht die immer nach einem Unlock schreien. Kauft doch einfach ein iPhone ohne Lock und gut ist...

Grüsse

Als ich mein iPhone gekauft habe gab es noch keine Garantie in Deutschland auf Import Geräte.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• erm - Garantie hast du auf jedes Gerät, egal wo du es kaufst. Du hast hattest die Garantie aber halt nur im Herstellungsland...

EDIT: geändert, siehe Nachfolger

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    GoldMaster von iOS4 ab heute verfügbar. :top:

GM Candidate ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!