Mist, das wäre richtg gut gewesen. Es wird zeit das der JB und Unlock kommt.
Hoffe das morgen vielleicht auch gleich die OS 4.0 vorgestellt und zum Download bereit steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe das morgen vielleicht auch gleich die OS 4.0 vorgestellt und zum Download bereit steht.
Ich versteh die ganzen Leute nicht die immer nach einem Unlock schreien. Kauft doch einfach ein iPhone ohne Lock und gut ist...
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Ja also wirklich! Wie koennen die Jungs vom iPhone Dev Team nur so bloed sein und den Jailbreak zurueckhalten, bis die endgueltige Version des OS4 raus ist.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Aber ein OS ohne Möglichkeit des Jailbreaks ist absolut uninteressant. Daher muss man so oder so erst auf den Jailbreak und die Portierung der Tools aus Cydia auf OS4 warten.
Für dich ist es uninteressant, aber nicht für andere.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Ich versteh die ganzen Leute nicht die immer nach einem Unlock schreien. Kauft doch einfach ein iPhone ohne Lock und gut ist...
Grüsse
Als ich mein iPhone gekauft habe gab es noch keine Garantie in Deutschland auf Import Geräte.
erm - Garantie hast du auf jedes Gerät, egal wo du es kaufst. Du hast hattest die Garantie aber halt nur im Herstellungsland...
EDIT: geändert, siehe Nachfolger
Mitlerweile werden in Deutschland auch EU Geräte getauscht / repariert...
GoldMaster von iOS4 ab heute verfügbar. :top:
ZitatOriginal geschrieben von belinea
GoldMaster von iOS4 ab heute verfügbar. :top:
GM Candidate ![]()
Und ab wann ist iOS4 dann wohl für alle verfügbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!