Sollten noch Fehler gefunden werden, dann werden die noch verbessert und itunes zeigt dann auch eine Aktualisierung an.
iPhone OS 4.0
-
-
-
Gibt es für iTunes sonst keine Anzeige ob GM oder nicht?
Also mit anderen Worten würdet ihr die am 21. herausgegebene dann herunterladen
und nochmal installieren? -
*rubbel* Meine Glaskugel sagt *rubbel* *rubbel* vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Google ist dein Freund.Ich hoffe Google ist bei Deiner nächsten Frage auch Dein Freund.
Allen anderen Danke für die Antworten.
-
Es gab schon bei OS3 keinen Unterschied zwischen GM und Final. Ich hab aber trotzdem neu installiert und werde das auch dieses mal machen.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Es gab schon bei OS3 keinen Unterschied zwischen GM und Final. Ich hab aber trotzdem neu installiert und werde das auch dieses mal machen.Ja das hab ich mir gedacht.
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Es gab schon bei OS3 keinen Unterschied zwischen GM und Final. Ich hab aber trotzdem neu installiert und werde das auch dieses mal machen.
was aber nicht bedeutet dass es diesmal wieder so ist. Es kann wieder so sein, es ist aber genauso möglich dass Apple hier nochmal ein paar bugfixes nachschiebt... -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
was aber nicht bedeutet dass es diesmal wieder so ist. Es kann wieder so sein, es ist aber genauso möglich dass Apple hier nochmal ein paar bugfixes nachschiebt......deswegen schreibt er genau das hier...
Zitat:
Ich hab aber trotzdem neu installiert und werde das auch dieses mal machen
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ich hoffe Google ist bei Deiner nächsten Frage auch Dein Freund.Allen anderen Danke für die Antworten.
Was bringt dir ein Link der verboten ist? Ich poste bewusst nicht den Link. Tipp bei Google einfach iOS4 ein und was du machen willst (englisches Wort für runterladen).
Das war jetzt wirklich nicht schwer oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Was bringt dir ein Link der verboten ist? Ich poste bewusst nicht den Link. Tipp bei Google einfach iOS4 ein und was du machen willst (englisches Wort für runterladen).Das war jetzt wirklich nicht schwer oder?
In diesem Zusammenhang die "Warnung": Wer sich die 4.0 GM auf sein iPhone spielt, verliert erst einmal den Softwareunlock. Eine eigene 4.0 GM mit dem alten Baseband können sich nämlich nur Mac-Nutzer über das pwnage-tool erstellen ...
Für Windows-Nutzer gibt es derzeit nur die normale 4.0 GM mit neuem Baseband und den Jailbreak!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!