kommt doch erst im Herbst, war doch nie für jetzt angekündigt.
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
3G und 3GS Update nun auch da
Auch von älteren Versionen als 3.1.3? Habe gerade gesehen, dass ich noch die 3.0 drauf habe... Kann ich direkt auf iOS4 gehen?
-
ja, kannst du.
-
Meine Güte: "Noch 66 Minuten"

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Auch von älteren Versionen als 3.1.3? Habe gerade gesehen, dass ich noch die 3.0 drauf habe... Kann ich direkt auf iOS4 gehen?Sollte eig. ohne Probleme funzen...
Und iPad is für Herbst angekündigt.
Hihi, habs per Direct-Link geladen, in 3 min war es aufm Mac^^
-
Wer jetzt über gelöschte Bilder meckert soll sich bitte meinen Post http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4159244#post4159244 gaaaanz genau durchgelesen. Es ist ja nicht so dass ich euch nicht gewarnt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Dafür, dass jetzt sicher ein riesen Ansturm darauf ist, geht es recht schnell! Respekt!Hält sich in Grenzen! Der Ansturm und die Ladezeiten haben zugenommen
-
Für Ipod Touch 3G 32GB Version gehts noch nicht

-
seit 3 Min. installiert iTunes iOS4

-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
??? echt?!?!?!?Dabei kommt beim Update doch n Screen, dass Kalender, nachrichten, Mails, ... Fotos usw. gesichert und nachm Update restored werden?
Ja ich weiss... alles durchgeführt, hatte davor ja auch schon etliche Updates gemacht und das iPhone mal neu aufgesetzt, alles so durchgeführt wie bisher, aber alles wech -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!