iPhone OS 4.0

  • Och neeee, jetzt kann er den Aktualisierungsserver nicht erreichen. Download ging super schnell gerade, aber jetzt sind die Aktivierungsserver überlastet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Och neeee, jetzt kann er den Aktualisierungsserver nicht erreichen. Download ging super schnell gerade, aber jetzt sind die Aktivierungsserver überlastet :(


    hihi, durch die schleppenden Downloads wird die Aktivierungs-Last gleichmäßig verteilt^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    also damit ich es auch richtig verstehe
    das update ist auch fürs iPhone 3G? oder nur das 3GS?


    Steck dein 3G an - und sei erstaunt, dass iTunes dir ein Update anbietet^^


    Nur hast du halt nich alle neuen Features des iOS4...

  • Nein auch fürs 3g aber mit Einschränkungen ( keine Wallpaper, kein Sms Zeichenzähler, kein Multitasking usw )


    Mist schon wieder zu langsam, ich gleiche mich der Downloadgeschwindigkeit an :mad:

  • Hier mal ein Vergleich des Inhalts GM vs Final:


    final:


    gm:


    Das ~350 MB grosse Haupt-Image ist unterschiedlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Nein auch fürs 3g aber mit Einschränkungen ( keine Wallpaper, kein Sms Zeichenzähler, kein Multitasking usw )


    ganz sicher kein SMS-Zeichenzähler?!?!


    Erfordert das etwa zu viel Prozessorlast beim SMS-Schreiben??


    Oh mann Apple!!!!



    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    na toll, was bietet es den sonst?
    wenn alle tollen sachen schon weckfallen?


    auf jeden fall Ordner!!

  • update Netzbetreiber-Einstellungen


    Hallo,


    ich habe die 4.0 auf meinem 3 GS schon drauf.


    Nun bekomme ich per iTunes die Meldung, das ein "Update meiner Netzbetreibereinstellungen" bereit liegt.


    Was ist das denn? Wenn ich auf "Details" klicke, werde ich auf eine Apple-Seite weitergeleitet wo nur ersichtlich ist, das die aufgerufene Seite nicht verfügbar ist.:)


    Um was kann es sich hier handeln?


    Viele Grüße,
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!