iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nachdem ich iTunes jetzt auf dem Notebook neu und das erste Mal installiert habe, lief das Backup innerhalb gut 30 Minuten durch! :top:
    Nervig ist jetzt, dass der Download für das Update auf iOS4 heute wesentlich langsamer lädt als gestern. :rolleyes: Erinnert ein wenig an früher - Modemzeiten... ;)

Heute früh wieder vollkommen anderes Bild :flop::
    Download ging super schnell (3 Minuten), dafür hängts jetzt wieder seit gut 35 Minuten im 2. Balken beim updatebegleitenden Backup. :(

Ich muss in ca. 10 Minuten los und muss das iPhone natürlich mitnehmen. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, wars das erstmal für mich in Sachen iOS4 und ich muss beim OS 3.0 bleiben.
    Bin ehrlich gesagt äußerst unzufrieden fürs erste.

Meine Partnerin hat ihr 3GS vorgestern Abend gleich auf iOS4 "aufgeschraubt". Sie hats gestern früh vom Ladekabel genommen und gestern Abend waren nur noch 20% Restladung im Akku. iOS4 scheint wirklich nicht besonders akkufreundlich zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von vampi Finde ich aber auch! Bei meinem iPad ist es so, dass bei längerem halten, gleich das z.B. "ä" gewählt wird und man nicht erst darüber fahren muss. Erspart einiges an Zeit beim Tippen!
    Schade, dass es nicht umgesetzt wurde! :(

Immerhin habe ich das Gefühl, dass das Menüp mit den Umlauten besser zu erreichen ist, als ob es ein Stück weiter oben aufgeht als vorher. Naja, vielleicht liefert Apple das Feature ja nochmal nach mit 4.1 :D

Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie das auf dem iPad wieder ausbauen, wenn es auch das iOS4 bekommt...

Btw: Viele hier jammern über das lange dauernde Backup. Ich habe beim Updaten gar nicht gemerkt, dass überhaupt ein Backup gemacht wurde. iTunes gestartet, Updates suchen geklickt, Laden & Installieren, ab da dauerte es ca. 10 Minuten danach war das iPhone wie vorher, nur mit iOS4 drauf. Alle Apps noch da, Daten, Einstellungen. Musste nicht mal ein Backup wiederherstellen.

Hab ich irgendwas anders gemacht als ihr alle? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder

Btw: Viele hier jammern über das lange dauernde Backup. Ich habe beim Updaten gar nicht gemerkt, dass überhaupt ein Backup gemacht wurde. iTunes gestartet, Updates suchen geklickt, Laden & Installieren, ab da dauerte es ca. 10 Minuten danach war das iPhone wie vorher, nur mit iOS4 drauf. Alle Apps noch da, Daten, Einstellungen. Musste nicht mal ein Backup wiederherstellen.

Hab ich irgendwas anders gemacht als ihr alle? :confused:

nö bei mir war auch alles in knapp 10 Min. fix :top:

gruß

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    .....
    Meine Partnerin hat ihr 3GS vorgestern Abend gleich auf iOS4 "aufgeschraubt". Sie hats gestern früh vom Ladekabel genommen und gestern Abend waren nur noch 20% Restladung im Akku. iOS4 scheint wirklich nicht besonders akkufreundlich zu sein.

Kann ich so nicht bestätigen. Meinem Empfinden nach hat sich die Laufzeit des Akkus sogar minimal erhöht oder ist zumindest gleichgeblieben.

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    hm, haben andere auch das Problem? Dann würde ich erstmal nicht updaten... :confused:

Solange du den @t-online Account nicht löschst, passt es.
    Nur wenn du ihn neu erstellen willst, das das iPhone das es keine SSL Verbindung aufbauen kann.

Gruß
    der Doc

• hamburg
    Das Gefühl habe ich auch. Wenn das iPhone schon seit mehr als einer Stunde im "Standby" auf dem Tisch liegt und ich dann ins Menue meines Routers schaue, wird es immernoch als verbunden angezeigt. Ich meine, das war mit der 3.1.3 nicht so!

• Also das Backup läuft bei mir fix, nachdem ich jegliche Offline-Maps (z.B. von City2Go" gelöscht habe). Endlich schließt er auch den Sync vollkommen ab.

Ist schon bekannt, ob ein Update kommt oder sind nur einzelne Handy betroffen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!