• ich habe gerade wohl einen Fehler gemacht. Ich habe mir die Navigon 1.4.0 im Appstore gekauft, obwohl die 1.5.0 verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit zu updaten und ja, was kostet das?

  • 1.4.0 kann man doch gar nicht kaufen. Hast du evtl eine Ausgabe gekauft die noch nicht auf 1.5.0 updatet ist?


    Grüsse

  • Die 1.5.0 ist bisher nur für das Navigon Europa verfügbar. Das Update für Navigon D-A-CH wird erst noch erscheinen und du kannst dann kostenlos updaten. :)

  • wann wird das Update kommen?
    man merkt ich bin noch neu beim Iphone. Wenn ein Update vorhanden ist, wirds ja im appstore angezeigt, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli Wenn ein Update vorhanden ist, wirds ja im appstore angezeigt, richtig?


    Richtig :D

  • Wegen der ziemlich vernichtenden Rezensionen über 1.5.0 bei Europa (u.a. Sprachausgabefehler) werde ich dieses kostenlose Update nicht durchführen, sondern bei 1.4.0 bleiben. Von daher bist du mit der 1.4.0 bei D-A-CH nicht unbedingt schlecht bedient. :)

    Gruß
    Tower

  • Zitat

    Original geschrieben von Progtower
    Wegen der ziemlich vernichtenden Rezensionen über 1.5.0 bei Europa (u.a. Sprachausgabefehler) werde ich dieses kostenlose Update nicht durchführen, sondern bei 1.4.0 bleiben. Von daher bist du mit der 1.4.0 bei D-A-CH nicht unbedingt schlecht bedient. :)


    Naja, das ist ja mal ganz hörenswert

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Naja, das ist ja mal ganz hörenswert


    Die erste Frage ist ja, ob dir die DACH-Version reicht oder du eigentlich die Europa-Version benötigst. Dann kannst du ja sowieso nicht updaten. Ansonsten musst du dir halt die Rezensionen und sonstigen Erfahrungen im Internet ansehen und selbst entscheiden, ob du updatest.

  • Moin!


    Du kannst ja auch updaten und die alte Version sichern. So kannst du bei Bedarf diese wieder einspielen.


    MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!