ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Tatsache, dass Du die beiden nicht einfach darauf ansprichst, sondern hier nachfragst, lässt berechtigterweise darauf schliessen, dass Du kein gutes Verhältnis zu ihnen hast und daher auch nicht nur misstrauisch bist, sondern von einem "Hintergehen" ausgehst?
Ich meine, selbst wenn das Verhältnis nicht gut ist - was verlierst Du, wenn Du einfach mal nachfragst, was sich da abspielt? Wenn es Tatsache ist, bist Du zumindest im Bilde. Wenn Du falsche Vermutungen anstellst, kann es zumindest dazu dienen, dieses Thema einmal anzusprechen.
Aber rein auf nicht klar zu deutende Beobachtungen fussend Dinge zu konstruieren, halte ich nicht für den richtigen Weg in so einem Fall.
die problematik ist halt die dass man sich halt mit der gesamtsituation arrangiert hat. es würde SEHR viel auf dem spiel stehen wenn falsche anschuldigungen oder auch nur vermutungen im raum stehen. das ganze näher zu erläutern würde hier jeden rahmen sprengen. selbst die erwähnung dieser informationen die ich durch zufall bekam könnten als massiven vertrauensmissbrauch gewertet werden, obwohl ich da selbst nix zu kann. ich hätte auch keine chance zu erklären wie und warum ich dazu kam.
daher möchte ich erst mal eine ideensammlung von aussenstehenden auf mich wirken lassen.
im moment raucht mir erst mal mächtig der kopf und alle möglichen und unmöglichen gedanken kommen einem da in den kopf.