GK Angebote für o2, Vodafone von Interesse ?

  • Hallo, wir haben ja bereits vor 1 Monat unser Geschäftsbereich erweitert.
    Ist es für euch von Interesse GK Angebote für o2 und Vodafone hier zu finden ? T-Mobile GK hat ja bereits einen festen Platz im Werbeforum gefunden, wie sieht es mit den anderen Netzbetreibern aus ?


    Chris


    p.s wenn es das falsche Unter Forum ist bitte richtig platzieren ;)

  • das liegt wohl bei T-mobile an der Kombination aus offenen Rahmenverträgen, interessanten Möglichkeiten und (vor allem!) der umfangreichen Informationen und Hilfe durch Erdenbewohner ( :top: )


    Wenn ihr sowas auch bei O2/Vodafone anbietet, könnt ihr euch wohl sicher sein, dass eine große Nachfrage besteht.

  • Ja, bei mir besteht Interesse, sowohl aktuell wie auch zukünftig. Wäre schon, wenn hier auch mehr GK-Angebote eingestellt werden.


    Die konkrete Anfrage bekommst du jetzt aber per Mail.

  • Hallo


    die Angebote von O2 finde ich persönlich sehr interessant,
    ob GK oder nicht ist egal.


    Die Family & Office Option bietet sowohl für Privat als auch Geschäftskunden
    sehr interessante Kombinationsmöglichkeiten zwischen Handy und Festnetz.



    a) Durch die angebotene Fritz!Box 7270
    b) Durch den Kosten-AirBag
    c) Durch bis zu 5 Sim Karten / DSL Vertrag



    Leider bietet Vodafone keine Sim Karten Option mehr an. (Vor zwei Jahren Arcor Angebot Sim Karte mit Festnetzflat für 5 Euro / mtl)



    Mit
    der Fritz!Box
    einem GSM Gateway
    Callthrough
    und dem Kosten-AirBack


    wären
    a) (zeitgleich nur 1 Sim Karte) von allen 5 Sim Karten Gespräche in andere dt. Mobilfunknetz für max. 52Euro/mtl. möglich


    b) Gespräche zwischen den 5 Sim Karten kostenlos


    c) Gespräche von den 5 O2o Karten über Callthrough und den DSL Anschluß
    zu anderen O2 Handies oder ins Festnetz ebenfalls kostenlos. (zeitgleich nur ein Gespräch wenn nur eine FB vorhanden)


    Bei dezentralen Standorten mit je einem DSL und 5 O2o Sim Karten (keine Grundgebühr) würden schon erhebliche Einsparungen erzielt.


    Hinzu kommt die Möglichkeit einen Anruf auf eine in der FB konfiguriete Festnetznummer kostenfrei auf jedes O2 Handy leiten zu können.



    Fazit O2 war sich wie schon bei Genion S nicht wirklich bewußt was für Möglichkeiten eröffnet werden.



    Gruß Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • *lach*


    Sowas ähnliches haben wir letztens für nen Kunden zusammengestrickt. ;)


    Bewusst vielleicht schon - aber man muss sich auch mal vor Augen halten wie viele Kunden sich die Mühe machen (@ Callthrough über Fbox und GSM-Gateway).


    Die Anzahl ist da verschwindend gering - Bequemlichkeit und dann über hohe Kosten nörgeln ist in Deutschland eben irgendwie verbreiteter. ;)

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]


  • Moin Moin,


    so ähnlich haben wir es ja jetzt auch Meine Familie also Frau Heim Auto und ich telefonieren kostenfrei und eine Karte liegt bei der Familie meiner Frau nur für kostenfreie Familiengespräche.


    Aber von den anderen Möglichkeiten wie calltrough habe ich noch nichts gehört. Vorallem gibts ja nun den o2o mit 40 euro was die ganze Sache nochmal vergünstigt =)


    Wäre schön wenn du mich mal per PN auklären könntest.


    schöne Grüße


    Stefan

  • Es gibt auch Leute, die Einzelunternehmer sind ^^
    Was sollen die mit 4 Karten, ner DSL Leitung und so weiter, wenn die nur einen brauchbaren Tarif suchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!