Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

• Servus Community,

erstmal zum Server: Es finden gerade Wartungsarbeiten statt

Zu den Prepaidkarten: Da bekenn ich mich Schuldig im Sinne der Anklage. Habe ich einfach vergessen zu erwähnen. Sorry dafür. Kein böse Absicht.

Für alle die ein Problem mit Mobilcom-Debitel haben, werde ich Monatag eine Lösung finden. Muss aber erst einmal ein bißchen telefonieren wie wir das am elegantesten machen. Ich denke das einfachste wäre ne Kündigung der Karte zu schreiben mit gleichzeitiger Aufforderung zur Löschung der Daten.

Folgende Daten haben wir an den Provider weitergeleitet: Name, Anschrift und Geburtsdatum...Rufnummern oder Email Adressen haben wir nicht weitergeleitet.

Nochmal, das war wirklich keine Absicht, wir wollten niemanden etwas böses. Es handelt sich hier um eine Aktionen an der wir sicherlich nicht reich werden, nach Abzug des Arbeitsaufwandes ist dies eher ein Minusgeschäft....sollte einfach nur eine Promoaktion sein. Schade das diese durch meinen Fehler eher negative Auswirkungen hat.

Ich melde mich Montag nochmal...

Gruß
    Christian

• Bei mir am 08.04.2010 abends bestellt.
    Frühmorgens dann Status Übergabe Aktivierung.
    Nehme mal an dass die anderen die ihre Karte schon sofort am 08.04. bestellt haben diese schon gestern bekommen haben.
    Sind ja hier einige.

Wäre jetzt echt interessant zu wissen wann da die Status Übergabe Aktivierung kam.

Weggschmeissen werde ich diese Karten auch nicht. Aufladen dann eher nicht. War früher selber mal bei freenet Kunde im DSL Bereich (also über t-com, nur halt freenet flatrate) und Kündigung wurde bestätigt. Gut freenet gehört jetzt zu mobilkom-debitel, da sieht die sache dann wieder anders aus.

;)

• Schade dass die Karten ausverkauft sind.
    Ich hätte gerne die ein oder andere bestellt.
    Oder gibts noch ne Möglichkeit dazu?

:cool:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Schade dass die Karten ausverkauft sind.

:cool:

es wollen ja zig Leute die widerrufen, dann sollte sicher noch eine für dich übrig sein ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Schade dass die Karten ausverkauft sind.

Ich hätte auch Interesse, meine "Daten" haben die "Teufel" bei Mobil*om eh schon :)

Aber wo steht dass die Karten ausverkauft sind? Ein Hinweis im ersten Posting wäre hiflreich. Der Bestell-Link endet bei mir momentan in SQL Fehlermeldungen.

Danke,
    CHRIS

• Denke auch das es unglücklich ist mit Mo...com nicht zu sagen.
    Hab eh noch nen Vertrag bei denen - hatte aber keine Probleme mit den Jungs bislang lief alles einwandfrei.

Von daher werd ich se nutzen und gut is

• Bisher keine schlechte Erfahrung mit handyflash und mobilcom-debibel.
    Ich verstehe es aber auch, wenn jemand sagt, er wolle halt nicht mehr mit mob-deb zu tun haben aufgrund schlechter Erfahrung.

Handyflash: Wenn noch Karten frei sind, nehme ich noch 2, selbstverständlich auf einem anderen Namen (!).

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Können mir alle die einen Storno wünschen mal eine PN mit der Bestellnummer zuschicken?

Nach dem ganzen Trubel hier wäre inzwischen eine klare Aussage, ob die Aktion denn nun beendet ist oder nicht, sehr hilfreich. Im Ausgangsposting steht dazu nichts, da fehlt übrigens auch immer noch der Hinweis auf Mobilcom (oder kann man das erste Posting nachträglich nicht mehr ändern?).

EDIT: Gerade gesehen, der Bestell-Link geht wieder, dort bekommt man dann die Auskunft "ausverkauft".

Falls noch eine Karte da sein sollte, bitte für mich reservieren. Danke!

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!