Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Bei mir erscheint immer, daß die Registrierung fehlgechlagen ist und ich anrufen soll.
    Hat noch jemand das Problem?

Ja, aber das ist nicht dein Fall, da die Registrierung nur bei unregistrierten Karten erfolgen muss. Deins ist ja schon registriert :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Wollte die Karte dafür nutzen, einen Rapidshare-Account einzurichten..leider sind die 0900-Nummern bei o.tel.o wohl nicht zulässig.

Schade.

vielleicht reicht es, einmal die karte via bankueberweisung mit 1ct aufzuladen, um s.g. premiumdienste in anspruch zu nehmen. zumindest geht bei mir seitdem handyporto.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    vielleicht reicht es, einmal die karte via bankueberweisung mit 1ct aufzuladen, um s.g. premiumdienste in anspruch zu nehmen. zumindest geht bei mir seitdem handyporto.

Interessant...Danke! Muss ich mal ausprobieren!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das geht nicht, alles schon probiert ;) Nutze sie jetzt zum surfen.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Nochmals danke! Naja, dann werde ich es auch zum Abtelefonieren nutzen. Schade...

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N

Wohin muss ich denn ueberweisen, wenn ich die Karte aufladen will?

(Es handelt sich ja um eine Mobilcom-Karte und nicht um eine original O-Tel-O-Karte...)

• Achja, stimmt, ein MD-Karte. Ich glaube, da geht so was nicht. Bei Original VF wäre das kein Problem...hmmm

Dodge This!

• Hi, ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, daher stelle ich die Frage einfach hier:

Ist es bisher jmd. schon gelungen die 0900er Sperre zu umgehen oder geht das definitv nicht?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!