Robustheit des Touchscreens?

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Verstehe nicht, was das Problem an einer zusätzlichen, guten Tasche sein soll :confused:


    Ist nur meine persönliche Meinung hinsichtlich der von mir getesteten Taschen. Hab es in meinem vorherigen Beitrag klar gestellt.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball
    komischerweise weden fürs 5800 mehr folien angeboten als fürs 5230, zudem sogar billiger, obwohl ja gleich.


    Das ist gar nicht komisch, das 5800 gibts halt schon wesentlich länger als das 5230.

  • so, hallo mal wieder, muss noc hwas nachfragen.


    hab ja jetzt endlich das 5230, aber das spiegeltz im freien schon ordentlich.
    ist das mit der brando folie dann besser, bzw. gibts evtl ne folie die dann nicht mehr so spiegelt.
    wäre klasse wenn da wer was weiß, danke

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball
    so, hallo mal wieder, muss noc hwas nachfragen.


    hab ja jetzt endlich das 5230, aber das spiegeltz im freien schon ordentlich.
    ist das mit der brando folie dann besser, bzw. gibts evtl ne folie die dann nicht mehr so spiegelt.
    wäre klasse wenn da wer was weiß, danke


    Es gibt von Brando eine Folie Namens "Anti Glare". Diese verschlechtert allerdings das Bilderlebnis schon etwas, finde diese auch nicht fürs 5230. Nur die Protector Plus (die verbessert es nicht sondern bleibt gleich/verschlimmert es etwas)



    Wie wäre es hiermit? (Ich würde zwar immer Brando empfehlen aber wenns Antiglare sein soll hat man ja keine Wahl)


    http://www.amazon.de/Anti-Refl…d=1271707220&sr=8-1-fkmr0

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hey, auch wenn es immernoch/ wieder Offtopic ist, muss ich sagen, der Tipp mit der Brandofolie war Gold wert. Ging supergut zu montieren. Absolut kein Vergleich mit der vorherigen Folie. Ansetzen, drüberstreichen, gucken ob alle Bläschen weg sind, fertig. Top! ;-) :top:

    Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!