o2 on/o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Angbote

  • Super Tarif..



    Mir ist wichtig: Sind die Handys netlocked oder gar simlocked?
    Bezieht sich netlock auf das Netz oder den Provider?
    (Würde im Falle eines Netlocks das Gerät im o2 Netz bei Debitel oä nutzen)?
    Gilt das dann für alle Handys oder ist das Modell spezifisch?



    Machst mir bitte ein Angebot für's Sony Ericsson T700 (o2 on)?



    Besten Dank!!

  • Hallo,
    ich habe Interesse an dem 02 on Tarif & HTC Desire und würde gerne meine Prepaidnummer vom Discotel zu O2 portieren. Diese ist dort aber nicht als Firma registriert. Allerdings habe ich unter meinem Privat/ Firmenname (identisch) schon seit 1,5 Jahren einen Businessvertrag (Active Data & Internet Pack L) bei O2 zu laufen. Klappt das dann trotzdem? Und kann ich die restlichen 5 Monate meines bestehenden Businessvertrag als Upgrade nutzen? Also die 20 € natürlich zusätzlich weiter zahlen aber das Datenvolumen auf dem Handy nutzen? Und was würde ein nicht gebrandetes Desire mit dem Vertrag kosten bzw. gibt es negative Auswirkungen bei einem Branding bzgl. Update etc. ?


    Vielen Dank,
    Achim

  • 2x IPhone 3GS mit O2on


    Hallo,


    ich brauche ein Angebot für zwei IPhones 3GS 16GB (schwarz und weiß) , jeweils mit Tarif o2on.


    DANKE!


    Christian

  • und gleich das nächste Problem: Ich hab gerade gesehen das Discotel eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende hat. Der Vertrag ist noch ungekündigt, ich will aber auf jeden Fall meine Nummer mitnehmen. Gibts da eventuell noch einen Trick? 1 Monat doppelt zahlen wäre kein Problem.


    Mein Handy gibt leider grade den Geist auf daher wäre ein neues sehr hilfreich;-)

  • Moin,


    @ D4nt3 kann dir da aktuell kein Angebot machen


    @ MiniMarco das HTC Desire NB im o2on upgrade für 219€, die Genion Option ist nicht kostenlos mitdabei! PN ist raus


    @ Mazar01 unsere Ware hat kein Sim oder Netlock! Leider haben wir das T700 nicht im Sortiment


    @ ffnnuu Die Portierung ist nicht möglich. Ein Upgrade beim deinem jetzigen o2 Tarif ist leider auch nicht möglich. Es geht dann bei dir nur ein kompletter Neuvertrag!


    @ chrissi777 kann dir das Apple Iphone im o2 On für einmalig 479€ anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,
    ich habe gerade mit der Geschäftskundenabteilung von O2 telefoniert. Die Dame hat sich mit zwei Kollegen beraten -> Ergebnis: Da mein Name mit dem Firmenname identisch ist, sollte eine Portierung in diesem speziellen Fall kein Problem darstellen. Es kommt halt darauf an das beide Daten einander entsprechen. So taucht in einem Fall mein Name zweimal auf im anderen nur einmal. Das wäre mal eine Ausnahme, sollte aber funktionieren.
    Falls du dich dem anschliessen kannst sende mir doch bitte die entsprechenden Unterlagen zu (Desire NB).


    Danke

  • So, ich habe gerade mit Discotel telefoniert mit der Bitte mich doch zusätzlich als Firma einzutragen. "Das wird für Sie erledigt!"
    Dann dürfte doch wohl nichts mehr im Wege stehen.
    Gerade habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten, leider erst zum 31.5.

  • @ ffnnuu: Wir können es probieren...aber die endgültige Entscheidung liegt dann bei o2....Vertrag kannst bei uns auf der Seite kaufen....dann kurz eine PN zur Preisanpassung.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • wie ist der preis für das iphone 3 gs 16 gb mit o2on upgrade?


    welche tarifmöglichkeit gibt es noch für das iphone mit internet flat und wenig telefonie?


    beste grüße


    semo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!