Such verzweifelt Klappenhandy

• das folgende Spezifikationen hat:

T9 lernfähig (kann wohl kein Samsung) (kein Ezi-Text)
    SMS Speicher im Gerät (nicht nur 10 sondern mehr!)
    vernünftige AkkuZeit
    gutes graf. Display

eventuell IrDa (kein Muss)

der Rest ist mir egal.
    Achja Deutsch sollte das ganze auch beherrschen!

Das gerät sollte nicht zu teuer sein! (Also bitte keine Highendtipps wie z.b. GD87 oder GX10 oder so!)

Welches Gerät kann das?
    Und wie teuer ist es?

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Samsung SGH-A800 Worterkennung T9 (lernfähig)

Preis: 249,00€

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Klappe zu, nich aufklappen oder: Hat's geklappt?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich würde da das t39m empfehlen,ist auch vom Preis her moderat.

Klappenhandy steht zwar in der Überschrift, gemeint ist aber nach den Spezifikationen her eher ein Klapphandy ;)

Aber diese Verwechslung wird wohl ewig bestehen bleiben, kommt immer wieder vor und führt zu Verwirrungen ;)

BTW: Das Samsung SGH-A800 ist mir auch spontan eingefallen, ansonsten siehts mit Alternativen eher mager aus möcht ich meinen (grade was den Preis angeht).
    Aber es bietet dir wirklich alles wichtige (dynamische Speicherverwaltung: mind. 50/ max. 200 SMS speicherbar zB) und dazu ist es noch extrem chic :top:

So long...

• Re: Such verzweifelt Klappenhandy

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    der Rest ist mir egal.

Wichtig wäre vielleicht noch, in welchem Netz du es einsetzen möchtest und ob mit Vertrag oder ohne.

• Oh:gpaul: Klar mein ich ein Klapphandy und nicht ein Klappenhandy....sorry Leute mein Fehler.

Einsetzen in D-Netz und ohne Vertrag!

249€ ist mir etwas zu teuer und das t39 gefällt mir nicht so...ist halt auch ein Klappenhandy:rolleyes:

Dreamsleeper

• Hallo,

ich könnte dir das LG 600 empfehlen. Benutze es jetzt schon 8 Monate und bin eigentlich super zufrieden damit. Leider hat es aber eben ezi und kein T9. Dies ist aber nach kurzer eingewöhnungszeit fast genauso schnell. Manchmal sogar schneller, da man ja nicht alle Buchstaben ausschreiben muss. Zudem ist es auch lernfähig. Wenn du allerdings unbedingt T9 haben willst, dann gibt es nicht viele alternativen im günstigen Bereich.

MfG

• LG hatte ich das 510w habs aber verkauft weil der Ezi-text nervte... Vielleicht wirds ja auch ein Sagem oder ein Motorola obwohl Motorola iTap hat...und ich keine Ahnung wie iTap ist! Mal schauen

• Hab eins.......

ein Samsung SGH-A 800 dank Bash-T Merci:top:

Dreamsleeper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!