Windows Mobile OTA mit Outlook syncen?

  • Hallo,


    welche möglichkeiten gibt es, windows mobile over the air mit outlook zu syncen?


    Ich habe schon funambol getestet, dass hat bei mir ca ein jahr lang wunderbar mit meinem xperia, outlook und meinem symbian zweit handy gefunzt aber hat urplötzlich aufgehört zu funktionieren.... im offiziellen board bekomme ich leider keinen support und deshalb muss ich mich nach ner anderen Lösung umsehen.


    MyPhone synct meines wissens nur auf die cloud, oder?

  • Exchange wäre in der tat nicht kostenlos, hat jedoch den Vorteil, dass ich wohl mit keinem neueren Handy und mit keinem outlook dieser Erde probleme bekomme :)


    Ein großer vorteil und den Aufwand villeicht in der tat wert :top:


    Hat sonst noch jemand nen Vorschlag.

  • MyPhone ist eigentlich nur ein Backup Tool und synced automatisch nur einmal am Tag.


    Du könntest WindowsLive/Hotmail verwenden. Kalender, Emails und Kontakte sind möglich.


    Exchange ist aber definitiv die beste Weise, mit dem meisten Funktionen, insbesondere Exchange 2010.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper


    Exchange ist aber definitiv die beste Weise, mit dem meisten Funktionen, insbesondere Exchange 2010.


    Zarafa ist noch eine sehr gute Alternative für MS Exchange und ggf. auch kostenlos.

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!