Kurze Frage: Wie sieht es mit kostenlosem DSL 16000 ausserhalb der großen Städte aus? AUf der offiziellen Vodafone Website bewerben die im Moment, dass das bei Abschluss bis 30.04. auf jeden Fall mit dabei ist. Kannst du mcih da aufschlauen?
talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen
-
-
-
Ich hab jetzt über den Bestelllink der anderen Aktion bestellt. Gelten dann die alten Konditionen oder die neuen, die aus diesem Link?
Die Bestellnummer lautet 23436. -
Zitat
Original geschrieben von achmed_aol
Kurze Frage: Wie sieht es mit kostenlosem DSL 16000 ausserhalb der großen Städte aus? AUf der offiziellen Vodafone Website bewerben die im Moment, dass das bei Abschluss bis 30.04. auf jeden Fall mit dabei ist. Kannst du mcih da aufschlauen?Ich übernehme mal:
Du kannst entweder das Angebot von darappa annehmen mit den bekannten o.g. Konditionen oder du nimmst das Angebot von vodafone.de an. Eine Kombi von beiden Angeboten gibt es nicht.
Rechne Dir selber aus, was für Dich günstiger ist.
-
Wie läuft denn das mit der Festnetznummer: wird die zugeteilt oder kann man sich da was aussuchen?
Kann man ggf. eine Sipgate-Nr. portieren? :confused: -
Ist die Sipgate-Nr. eine VoIP-Nr. oder eine geografische?
Wenn letzteres: Einfach portieren lassen und gut. -
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Ist die Sipgate-Nr. eine VoIP-Nr. oder eine geografische?
Wenn letzteres: Einfach portieren lassen und gut.Öhhh - ich denke VoIP, habe sie mir von Sipgate bei meiner Anmeldung ausgesucht (ehrlich gesagt weiß ich nicht, was im Gegenzug dazu eine geografische Rufnummer ist).
:confused:
-
032 ist eine VoIP-Rufnummer und eine geografische ist halt 040 für Hamburg, 089 für München etc.
-
Zitat
032 ist eine VoIP-Rufnummer und eine geografische ist halt 040 für Hamburg, 089 für München etc.Ach so, danke. Es ist eine mit der Vorwahl meines Ortes, aber über sipgate ausgesucht.
Die kann ich also portieren lassen? -
Natürlich, habe ich doch geschrieben. Kostet aber evtl. Gebühren bei sipgate für die abgehende Portierung.
-
Zitat
Natürlich, habe ich doch geschrieben. Kostet aber evtl. Gebühren bei sipgate für die abgehende Portierung.Jo, 25 EUR. Ich war mir nur deswegen nicht sicher, weil die sipgate-Seite nur von "Wieder Portierung nach Vertragsende" spricht, also Nummern, die *zu* sipgate portiert wurden, auch von dort wieder *weg* portiert werden können, während ich meine Nr. ja direkt bei sipgate ausgesucht habe.
Gruß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!