talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

  • Hat hier noch jemand bei der Zuhause Festnetzflat zugeschlagen?


    Ich höre immer nur die Ansage "Die gewünschte Nummer ist aus ihrer Region leider nicht erreichbar", anrufen lässt sich weder die Mobil- noch die Festznetznummer.
    Bei VF online habe ich mich auch schon angemeldet, dort sind auch keine Auffälligkeiten erkennbar?


    Muss ich noch irgendwo irgend etwa aktivieren??


    Edit: hat sich erledigt, war ein Problem mit der Einrichtung des Zuhause-Bereiches

  • Hallo,


    ist dieses Angebot von Dir noch aktuell:


    Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400


    Highlights: Unbegrenzt 24/7 ins dt. Festnetz ( Festnetz ) telefonieren ( Aus der Homezone, incl. kostenloser Festnetzrufnummer )


    Grundgebühr: 9,95Euro
    Anschlussgebühr: 24,95Euro ( einmalig )
    Auszahlung: 180Euro


    Erhöhte Auszahlung bitte im Kommentarfeld vermerken!



    Ich würde gerne heute noch zuschlagen inkl. Rufnummernportierung !


    lg
    detto :top:

  • du Darfst.... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,
    Mein Daddy hat in seiner Ferienwohnung keinen DSL-Anschluß.
    Jetzt sucht er eine Datenflat für sein Laptop. Gemäß dem Fall, er
    hat dort einen halbwegs vernünftigen Vodafone Zugriff, würde er
    gerne seine Mobile Connect Karte aus dem All Inclusive Paket
    als Flat weiterlaufen lassen. Wieviel kostet dieser Tarif im Monat
    dann zusätzlich, bei einer Änderung und kann man sowas auch über euch
    machen? Das eigentliche ALL Inclusive Surf Sofort Paket wurde im
    Januar geschaltet.
    THX

  • Re: talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen


    DaRappa


    Meinen 1&1 Internetanschluss habe ich zum Anfang August 2010 kündigen können und suche nun nach einem guten Angebot von Vodafone.


    Gibt es dieses Angebot wieder? Bzw. wie sind die aktuellen Konditionen?


    [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket All Inclusive

    DSL Grundgebühr im ersten Jahr 19,95 EUR / im Folgejahr 29,95 EUR
    - Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR


    Achtung: Vodafone schenkt allen DSL Neukunden in den 15 größten Städten die Top Speed Option mit DSL 16000. Alle die in den folgenden Städten wohnen können in den Genuß dieses Schmankerls kommen. Bitte Topspeed auf den Vertragsunterlagen ankreuzen


    Berlin 030, München 089, Stuttgart 0711, Hamburg 040, Hannover 0511, Nürnberg 0911, Düsseldorf 0211, Frankfurt 069, Essen 0201, Bremen 0421, Dortmund 0231, Köln 0221, Ludwigshafen 0621, Dresden 0351 und Leipzig 0341


    Auszahlung durch uns: 215€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Bei Verzicht auf Stick zahlen wir 25€ mehr aus. In Summe als 240€ !!! Im Kommentarfeld die erhöhte Auszahlung vermerken, den passenden Tarif wählt ihr auf den Vertragsunterlagen



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wäre auch an einem aktuellen Angebot interessiert (evtl. direkt als DSL 16k + Komfortanschluss, also Maxi-Paket).
    Danke

  • Re: talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen


    Hallo zusammen, Hallo DaRappa,


    ich brauche eure Hilfe.
    Erstens, entschuldigt mich für mein Deutsch. Ich habe Probleme mit Grammatik und Artikeln...

    Vor 2 Jahren habe ich einen Vodafone DSL Vertrag mit DaRappa abgeschlossen (Siehe Unten oder 1. Post)
    Der USB Stick war Ausschließlich für die Überbrückung der Bestellung bis zum Anschluss von DSL bestellt.


    Laut TalkThisWay Support Team, sollte ich den Stick nach Erhalt des DSL Anschlusses einfach ignorieren und nicht benutzen, was ich auch gemacht habe.


    Mein DSL Vertrag wurde fristgerecht gekündigt. (Ich habe mindestens 8 Mal Anrufe von Vodafone bekommen wegen Verlängerung).



    Gestern habe ich festgestellt das Vodafone von mir 19,99 gebucht hat. Als Antwort haben die mir gesagt, dass der Betrag für die USB Stick Mobiles Surfing sei. Ich soll noch bis 2013 Juni-August(?) monatlich 19,99 bezahlen.


    Das finde ich eine Abzocke:
    1) Ich habe/wollte nur 1 DSL Vertrag abschließen. (Darappa, deine Antwort ist verlangt)
    2) Mir wurde zugesichert dass USB Stick kostenlos ist! (Darappa?)



    Ich bin dabei ein Brief an Vodafone zu schreiben, bevor ich meine Rechtsschutzversicherung im Einsatz bringe.


    Was würdet ihr mir raten?



    VG
    ebaychi


  • So wie ich das sehe, hast Du hier 2 Verträge abgeschlossen und evtl. nur einen davon - die Festnetzflat - gekündigt, so dass der andere - das Surf-Paket - sich automatisch verlängert hat.


    Schreib doch mal DaRappa direkt an, die sind dort eigentlich sehr hilfsbereit - wenn man hier überhaupt etwas machen kann.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!