:confused:
Gestern gegen 16 Uhr einen Anruf von einer mir nicht bekannten Festnetznummer erhalten (+4939124354018 )
Eine Freundliche Dame fragte ob Sie mitt Herrn XYZ ( mit mir ) Sprechen könnte .., bla ,bla , Ja ich bin Dran..
Und dann Teilt mir die Dame Mitt das ich ab der Kommendem Rechnung (May.2010 ) , monatlich 5 Euro Rabatt auf den Grundpreis meines Genion L bekomme :confused: :confused: :eek:
Ich , Ja Danke ! , aber wieso den Bitte , sollte Nixxx am Tarif geschraubt werden , Vielen Dank , am Tarif dürfe aber NICHT rumgeschraubt werden ...
Nein , am Tarif wird nichts geändert ! , nur erhalten Sie monatlich 5 Euro nRechnungsgutschrift bis zum Vertragsende...
Also mal erlich , ich hab mitt mitte 30ig schohn einiges erlebt , aber sowas macht mich extrem misstrauisch , 5 minuten überlegt wss das soll , Telefon auf nummer nicht mitsenden geschaltet, nummer zurückgerufen und am anderen Ende kommt wirklich die O2 Begrüßung vom Sprachcomputer...
Dan war ich noch konfuser , warum Sollte ein Netzbetreiber ohne das ich mich Beschwere , ohne das ich den Vertreag kündige etz mir einfach soo ne Preisnachlass einrichten ????
Ich kann es immer noch nicht fassen ... :confused: :confused:
,Darkhalf