O2 - Rechnungs Rabatt "Einfach so" ???

• :confused:
    Gestern gegen 16 Uhr einen Anruf von einer mir nicht bekannten Festnetznummer erhalten (+4939124354018 )
    Eine Freundliche Dame fragte ob Sie mitt Herrn XYZ ( mit mir ) Sprechen könnte .., bla ,bla , Ja ich bin Dran..

Und dann Teilt mir die Dame Mitt das ich ab der Kommendem Rechnung (May.2010 ) , monatlich 5 Euro Rabatt auf den Grundpreis meines Genion L bekomme :confused: :confused: :eek:

Ich , Ja Danke ! , aber wieso den Bitte , sollte Nixxx am Tarif geschraubt werden , Vielen Dank , am Tarif dürfe aber NICHT rumgeschraubt werden ...

Nein , am Tarif wird nichts geändert ! , nur erhalten Sie monatlich 5 Euro nRechnungsgutschrift bis zum Vertragsende...

Also mal erlich , ich hab mitt mitte 30ig schohn einiges erlebt , aber sowas macht mich extrem misstrauisch , 5 minuten überlegt wss das soll , Telefon auf nummer nicht mitsenden geschaltet, nummer zurückgerufen und am anderen Ende kommt wirklich die O2 Begrüßung vom Sprachcomputer...
    Dan war ich noch konfuser , warum Sollte ein Netzbetreiber ohne das ich mich Beschwere , ohne das ich den Vertreag kündige etz mir einfach soo ne Preisnachlass einrichten ????
    Ich kann es immer noch nicht fassen ... :confused: :confused: :) ,Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ja, was dir übrig bleibt:

1) Zurückrufen und nachfragen, wie der aktuelle Tarif aussieht
    2) Karte online registrieren und in Meino2 den tarif + Optionen + Laufzeit checken
    3) wenn wirklich nix ist, sich freuen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mich hat die Tage eine ähnliche Nr. angerufen, bis auf die Letzten zahlen gleich, bei mir war es die 42 statt der 18 (Zufall :confused: )
    Jedoch wollte man mir "SKY" aufschwätzen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!