Hallo
Ich hab ein Nokia 6600 Slide mit der Firmware 5,23 drauf.Es gibt aber schon diese 6.55.Hab gestern über NSU zu updaten aber bekomme immer nur die gleiche.Wo kann ich die aktuelle herbekommen ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab ein Nokia 6600 Slide mit der Firmware 5,23 drauf.Es gibt aber schon diese 6.55.Hab gestern über NSU zu updaten aber bekomme immer nur die gleiche.Wo kann ich die aktuelle herbekommen ?
mfg
Mit Nokia Softwareupdater,vorher kann man auch testen ob man über den Gerätecod überhaupt die neue bekommt.
Hallo
Hab ich gestern schon versucht bekomme aber immer nur die 5.23 angeboten und die ist schon drauf.
mfg
Dann gibts, wie auch per Suche zu finden, für dein Gerät noch keine neue FW. Also warten bis die FW auch für deinen Productcode freigegeben wird oder beim Nokia Service updaten lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!