Die besten Signaturen - Wettbewerb

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo

    "Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung. (H.G. Wells)"


    Ich leih mir den mal aus. :)

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • @ derneuewilde


    passt, wackelt und hat Luft! :D


    Eine bessere hättest du dir nicht zulegen können. Aber so einfach "borgen" :rolleyes:

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    @ derneuewilde


    passt, wackelt und hat Luft! :D


    Eine bessere hättest du dir nicht zulegen können. Aber so einfach "borgen" :rolleyes:


    Dann melde ich einfach mal Besitzansprüche an, da mein Realname H.G. Wells lautet.


    Backtotopic:
    Sowas gabs mal von SiemensmasterXXXX bei handykult.de. Hier findet man noch den alten Beitrag. Ist er jetzt auch hier und kann er die im Beitrag hinterlegte Seite mal Online stellen?

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Die hab ich neulich in irgendnem Forum gelesen, gefiel mir ganz gut: Sprüche lassen sich leichter klopfen als Steine


    Ciao

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Ahoi!


    Früher gab es Sperrmüll,heute gibt es Ebay!


    Hatte das nicht auch jemand bei HK?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hab auch was...


    ...

    Zitat

    "Ich schmeiß mich hinters Auto, ich schieß mir in den Fuß, irgendwie werd ich´s schon schaffen, daß ich nicht noch mehr erleiden muß"


    Na, wer kennt den Song? Hände hoch!


    Luposen


    PS: Bitte nicht "borgen" - ich überleg gerade, ob ich das Teil selbst nehm

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Hmm,


    der Song müsste imho von J.B.O. sein. Aber heisst das da nicht:


    Zitat

    Ich werf mich hintern Zug, ...

    :confused:


    MfG


    UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!