Die besten Signaturen - Wettbewerb

  • Hier sind noch mal zwei Sig's, die ich auch gut finde.


    Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.


    und


    Wenn sich alles um dich dreht, solltest du aufhören zu trinken.



    Aber ich hab leider noch keine gefunden, die auf mich passen würde. Schade.
    Aber vielleicht finde ich ja hier ein paar Anregungen :)

  • Preis?


    hollyj:


    Wie sieht's denn aus - wenn Du hier einen Wettbewerb ins Leben rufst - gibt's denn auch was zu gewinnen :D :D ?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Laubi: Bau Dir doch diesen Spruch in die Sig, und Du hast meine Stimme. Oder gibts die Sig so schon? :)

    Nee, die ist (c) von mir, hatte ich damals schon eine Zeit bei H**ndykult. Ebenfalls favorisiert in meiner Beliebheitsskala sind:


    » Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte «
    (Autor: ? hab' ich irgendwo mal im www gefunden)


    » Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. «
    (Jean-Paul Sartre, frz. Philosoph, 1905-1980)


    Laubi


    z. Zt. habe ich keine Signatur, da ich auf die nächste Überweisung von handykoelsch.de warte ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Bin ja wirklich erstaunt, das meine Sig dir so gut gefällt.:D
    Wollte sie eigentlich ändern, da ich dachte das sie nicht so prall ist. Aber mir ist keine andere eingefallen, so daß sie nun doch überlebt hat.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Und nun meine Beiträge:


    "Wer keine Fehler macht, hat sich zu einfache Aufgaben gestellt. Und das ist ein grosser Fehler! (Frank Wilczek, Elementarteilchenphysiker)"


    "EDV ist heute IT - die Probleme sind geblieben!"


    "Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung. (H.G. Wells)"


    "Typical case of PEBKAC-Error: Problem Exists Between Keyboard And Chair!"


    "A footer is a footer is a footer is a footer..."


    Gruß
    plant aka tafkaz

  • Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich gehört habe was ich sage.


    oder auch immer wieder gerne gelesen:


    Man ist noch nicht völlig betrunken, solange man noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten.


    Meine hier:
    Ich freu sich wenn der Sommer kommt, Aktionäre freuen sich wenn der Sommer geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47


    Meine hier:
    [b]Ich freu sich wenn der Sommer kommt, Aktionäre freuen sich wenn der Sommer geht.


    Die ist wirklich geil.
    *lol*:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo

    "Wer keine Fehler macht, hat sich zu einfache Aufgaben gestellt. Und das ist ein grosser Fehler! (Frank Wilczek, Elementarteilchenphysiker)"

    Woher kenne ich die bloß? :D

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • @ handymaniac


    Mal sehen was hab ich denn als Preis auszuloben........mmmmm........ ah jetzt ja, da wäre noch ein kaum angelutschtes Campino. Es klebt zwar unter unserer Fussmatte und die O - Verpackung ist auch weg ich denke aber, dass sich der Gewinner trotzdem ein Loch in den Bauch freut. :D


    Die hier ist auch nett


    "...Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät!..."


    :D


    Voran Leute wir brauchen noch viel mehr gute Sig's. Das Campino wartet!!

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!