Die besten Signaturen - Wettbewerb

  • Also ich will ja hier keinen tödlichen, mörderisch grausamen Kampf lostreten, aber manche Sigs sind echt Klasse, was ich auch persönlich mal kundtun möchte. Warum eigentlich sollten die besten Sigs ungewürdigt bleiben?


    Meine Favoriten sind:


    Andyy23:
    "..Wer oder was ist Schmitz Katze? Und warum ist sie so schnell?.." :D


    Engraver:


    "..Fachmediziner zur Bekämpfung des Augenpauls im JWHDL Club.."


    Und die ganzen Lampenbesitzer und was weiss ich was Clubs. Dann mal her mit euren Vorschlägen für die beste Sig im TT. Bin gespannt, was wir gemeinsam noch so ausbuddeln können.

    Och danke! Und selbst so?

  • Naja Deine, hollyj,

    Zitat

    Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld. (Molière)

    ist ja schonmal gar nicht so schlecht! :top:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Sturgis
    Das ehrt mich jetzt zwar wie die Sau, aber bitte den Aufruf nicht falsch verstehen. Ich wollte wirklich nicht meine Sig bewerten lassen sondern finde einfach, dass es geile Sigs gibt, die hier mal zusammengetrommelt werden könnten.


    Meine ist doch nur vom ollen Molli gekupfert. Daher harre ich eurer Vorschläge!


    Aber wenn du meinst, dass meine gut ist, werd ich Molli mal ne PM schicken und ihm persönlich danken. :D

    Och danke! Und selbst so?

  • Ich weiß jetzt zwar nicht, welcher User diese Signaturen hat, aber mir gefallen solche Sachen wie:


    - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    - Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers.


    Nicht schlagen, wenn die nicht wörtlich stimmen. Hab ich so aus meinem Gedächtnis ausgebuddelt.
    Ich weiß auch, das die nicht sonderlich tiefsinnig sind. Aber vielleicht gefallen sie mir gerade deswegen :)

  • @LJ
    Die gefallen mir auch immer wieder! Ausserdem sint tie ferdammd nöhdik!
    :D :D

    Och danke! Und selbst so?

  • (von mir gefunden, aber nicht aus meiner Feder):


    ...Populanten transparenter Domizile, sollten keine transzendenten Bewegungen mit fester Materie durchführen...



    Ich habe mir [...] Gedanken darüber gemacht, ob es "Partizipienten" oder "Partizipanten" heißen muss, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich in Zukunft weiterhin "Teilnehmer" sagen werde... [Matthias Warkus in de.rec.buecher]



    Wie soll man mit jemandem Schach spielen, wenn er einem dauernd die Figuren wegnimmt?



    "War doesn't determine who's right, but who's left."

  • Von (hoffentlich) besonderer Aktualität wäre auch JoPis Zitat von Gary Lineker:


    "Fussball ist ein Spiel mit 22 Leuten, das 90 Minuten dauert und bei dem am Ende immer Deutschland gewinnt."

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • » Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen «


    :p Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wollte nur sagen, dass ich mich geehrt fühle weil meine Sig im ersten Posting genannt wurde :top: :D

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!