Wertfrage iPhone 3G mit defekten?

• Hallo,

wollt mal wissen was ich für mein halb defektes iPhone noch verlangen kann.

Es ist ein 3G - 8 GB
    Hat schon einige Kratzer und hinten nen riss von ca. 1,5 cm in der Schale, die Chrom leiste ist fest aber hat nen spalt von ca nem halben mm. Leider funktioniert auch der obere Knopf nicht mehr richtig hat nen kleinen Wackler. Softwaremäßig läuft alles stabil.

Kann auch gerne Bilder verlinken.

Was könnt ich da verlangen, da ich jetzt bald mein 3GS holen möchte.

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich weiß das ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber kannst Du Dir vorstellen wie das Forum aussehen würde, wenn jeder eine solche Anfrage stellen würde?

Dafür gibt es die Abteilung Biete stell es dort ein mit Deiner Preisvorstellung, die hast Du ganz sicher, und warte ab ob es jemand haben will.

• Ich hab halt gar keine Ahnung was ich verlangen kann, hab schon nach so nem Thread gesucht aber leider nix gefunden.

• ebay is da immer eine gute Anlaufstelle ;) einloggen, Erweiterte Suche, Iphone 3g 8GB defekt, beendete Artikel anklicken, suchen ;) Dann durchklicken.
    Habs jetzt mal kurz überfolgen und würd sagen so 180 - 220 Euro ;) Man müsste also das Cover und den Powerbutton austauschen oder? Dann wärs wieder wie neu?!?

• Richtig Powerbutton und Hülse dann passts wieder.

Danke kann geschlossen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Richtig Powerbutton und Hülse dann passts wieder.

Danke kann geschlossen werden.

Lass es reparieren, wenn die Reparatur nicht allzu teuer werden sollte, und verkaufe es funktionsfähig bei Ebay, bekommste wesentlich mehr für! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!