Gigaset DX600A: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von lichtfuzzi
    Frage:


    Kann jemand sagen, ob ich bei eingehenden Rufen sehen kann, welche MSN angerufen worden ist? Und ob ich dieser einen Namen geben kann? z.B.


    089 / 123456789 Firma A, bei der 1. MSN und 089 / 123456789 Firma B bei der 2. MSN.


    Selbstverständlich, war bei den Gigaset-ISDN-Geräten noch nie ein Problem :)

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von lichtfuzzi
    Ja, aber vielleicht hat Gigaset ja bei Meikroschrott abgeguckt. Da ging auch immer Copy & Paste, nur jetzt nicht mehr :-)


    Also gut: Ich garantiere Dir dass es funzt, ok? :D

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • "Meikroschrott"? "Winzigweich"? Sagt mal muss das eigentlich sein dass ihr Microsoft dermaßen verunklimpft? Könnt ihr das zum Kuckuck nochmal nicht endlich lassen? Nur weil euch MS-Produkte nicht gefallen müsst ihr MS doch nicht immer wieder beschimpfen. Ist doch nicht auszuhalten. MS sollte euch wegen Beleidigung anzeigen. Konfiguriert euer MS-System vernünftig, dann habt ihr auch keine Probleme damit.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Sagt mal, ich blick das nicht ganz mit den Wahlregeln! Ich möchte gern eine Wahlregel, dass alle meine Anrufe ins Festnetz über meine Festnetznummer rausgehen und Gespräche zu Handynetzen 016XXX usw. über mein gekoppeltes Handy. Wie kann ist sowas bewerkstelligen??? Momentan, lass ich mir immer die MSN Liste vor dem Wählen anzeigen aber ich find das nervig.

  • Rolfus: Call It verspricht viel, aber kommt dann doch irgendwie nicht sehr professionell rüber. Doku im .doc-Format, fehlende Einträge in der Telefonliste, keine TAPI usw. Um das Teil vernünftig nutzen zu können, hab ich ne ganze Menge drumrum programmieren müssen.


    Aber ich sehe momentan noch keine Alternative, um vernünftig meine Outlook-Kontakte anzuwählen und dabei auch noch das Journal zu nutzen. Momentan ist wohl auch der Umstieg auf das DX600A noch nicht sinnvoll.


    Um den Thread hier nicht zu missbrauchen - hast du irgendwo deine Erfahrungen mit Windows 7 prof und Talk&Surf gepostet? Ist vielleicht auch für mich ne Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!