Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ich meine, telekom da stehen zu haben passt mir nicht so recht, mit denen habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen sondern mti t-mobile. Lässt sich da was machen, weiß jemand was?

Ist das jetzt real oder Satire?

Naja, mancher will wohl aus allem Kapital bzw. Sonderkündigung schlagen.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ist das jetzt real oder Satire?

Naja, mancher will wohl aus allem Kapital bzw. Sonderkündigung schlagen.

Ja und? Man muss schauen wo man bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    unglaublich :flop:

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

• Hintergrund der ganzen Geschichte ist das man bei dem rose Riesen (wie auch hier schon erwähnt wurde) gemerkt hat das die Festnetzsparte mit der Handysparte immer mehr und mehr überschneidet. Andere Anbieter wie Vodafone bieten ja unter ihrer Hausmarke auch Festnetz und co mitlerweile an.
    Zudem soll damit auch erreicht werden das der Kunde nicht mehr zwischen Tmobile und Thome und Tshop und so weiter (TSystems bleibt allerdings erhalten) unterscheiden muß und nur noch eine Anlaufstelle bekommen soll....obs wirklich was wird... naja wird man sehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ja und? Man muss schauen wo man bleibt.

...da haste Recht! Und zwar nicht bei TEUERKOM.de :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ...da haste Recht! Und zwar nicht bei TEUERKOM.de :D

Die im übrigen auch nicht Pleite gehen wird wenn ich 4 Monate früher aus dem Vertrag raußkomme :D

• Du willst ernsthaft ein Sonderkündigungsrecht wegen der Namensänderung? Sag mal, bist Du völlig Banane?!

Du hast den Vertrag auch damals schon mit T-Mobile, einer TOCHTERGESELLSCHAFT der Deutschen Telekom AG abgeschlossen. Und deshalb hast Du da gar keine Chance!

Wenn Du was bei Mediamarkt kaufst und plötzlich eines Tages merkst, dass Mediamarkt zu Metro gehört, Du aber Metro nicht magst, kannst Du es ja auch nicht zurückgeben.

Also manche Leute haben schon wirklich komische Ideen!

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Also manche Leute haben schon wirklich komische Ideen!

...oder wenig Lust zu arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    ...oder wenig Lust zu arbeiten.

Ja, genau das ist der Grund, ich bin Arbeitslos, finde Harz VI geil, sehe es nicht ein jeden morgen aufzustehen und lass mir lieber alles Geld in den Po stecken. Dann bekomm ich noch hin und wieder ein Kind um weiter abzukassieren und mach mir ein schönes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!