Du bist Deiner Zeit ja ganz schön voraus. Wir sind erst bei Hartz IV und nicht schon bei Hartz VI! Vielleicht liegt auch daran der Realitätsverlust!
Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Du bist Deiner Zeit ja ganz schön voraus. Wir sind erst bei Hartz IV und nicht schon bei Hartz VI! Vielleicht liegt auch daran der Realitätsverlust!Wow, bist du clever, auf vertipper rumhacken :top:
-
Leute nun ist aber gut,BTT !!

-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Ja, genau das ist der Grund, ich bin Arbeitslos, finde Harz VI geil, sehe es nicht ein jeden morgen aufzustehen und lass mir lieber alles Geld in den Po stecken. Dann bekomm ich noch hin und wieder ein Kind um weiter abzukassieren und mach mir ein schönes Leben.Von den paar Kröten die man als Almosen bekommt kann man nicht mal ne Inspektion bezahlen, also arbeite lieber weiter

BTT:
T-Mobile oder Telekom, das spielt doch keine Rolle
EDEKA finde ich schlimmer 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Falsch, es gibt SAT-Aktionen über die wirst Du weder informiert noch wirst Du gefragt.Afaik kann man da aber zwischen ein, nur auf Bestaetigung und aus waehlen
So ist doch Telekom absolut negativ belegt - T-Mobile waere da doch viel besser.
-
Naja t-Mobile ist schon ein bisschen gay... siehe Farbe. Da möchte ich lieber erotisches Rot.
-
Habe noch eine ca. 10 Jahre alte T-mobile-Simkarte. Da wird wohl der alte Schriftzug "T-mobile-D" bleiben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Naja t-Mobile ist schon ein bisschen gay... siehe Farbe.War das eben eine eher diskriminierende Anspielung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das hätte ich gerne bei meiner Maxxim Karte..Da steht nur dieses dämliche Simply free im Display...
Ja kann man das nicht auch irgendwie ändern? Bei mir ist es genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Ja kann man das nicht auch irgendwie ändern? Bei mir ist es genauso.Ich habe die Sim in einem SE W890i,da wüsste ich jetzt nicht wie das gehen sollte.Bei diversen Nokia Handys geht das ja,bei SE weiß ich es ehrlich gesagt nicht. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!