Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ueber das Menue "SIM Aktualisierung" auf aus oder nur auf Bestaetigung muesste man das Update verhindern koennen

Wo finde ich die Option beim iPhone 3GS?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Damit man es im Roaming besser erkennt ...

Wieso erkennt man Telekom.de besser als Telekom D? Wirkt tatsächlich wie ne billige Ideen-Kopie von Vodafone.de.

Und eine international mit Mühe etablierte Marke (man erinnere sich an das Geschiss um T-Mobile AT) wieder einstampfen, womöglich nur hierzulande, ist absurd. T-Mobile lässt sich sofort als englisch erkennen und entsprechend weltweit verwenden, Telekom US oder CZ?! Viel Spass dabei. :D

EDIT: Bin gespannt wie das mit der MultiSIM klappen wird, die müssten ja drei SMS im jeweils richtigen Moment verschicken.

• Ein grosses Problem hat die Telekom schon mal in Oesterreich weil Telekom.at oder Auftritt als Telekom geht da nicht wegen Telekom Austria

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ueber das Menue "SIM Aktualisierung" auf aus oder nur auf Bestaetigung muesste man das Update verhindern koennen

Falsch, es gibt SAT-Aktionen über die wirst Du weder informiert noch wirst Du gefragt.

• Hey,

gibt es jetzt ein Sondernkündigungsrecht?
    Ich meine, telekom da stehen zu haben passt mir nicht so recht, mit denen habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen sondern mti t-mobile. Lässt sich da was machen, weiß jemand was?

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

gibt es jetzt ein Sondernkündigungsrecht?
    Ich meine, telekom da stehen zu haben passt mir nicht so recht, mit denen habe ich den Vertrag nicht abgeschlossen sondern mti t-mobile. Lässt sich da was machen, weiß jemand was?

Vergiss es,es ändert sich ja nichts an deinem Vertrag ! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!