Problem Passform Metall Case Sony Clie SJ30

• Ich habe mir für meinen Clie SJ30 ein Metall Case des Herstellers Inno Pocket über einen Deutschen Versand bestellt.

Nun bin ich mit der Paßform bzw. Stabilität des Teils nicht so richtig zufrieden.

Der Clie lässt sich zwar einsetzen aber bereits bei leichten Kippbewegungen nach vorne oder einer Drehung um 180 Grad löst er sich aus der Halterung und würde im Ernstfall herunterfallen.

Da das "gute" Stück auch seine 40 € gekostet hat wollte ich mal wissen:

Ist das bei diesen Cases normal das die einen so geringen Halt bieten oder ist der Hersteller einfach nicht wirklich geeignet?

An den kleinen Metall-Clips die das Gerät fixieren wollte ich nicht rumbiegen für den Fall das ich es zurückschicke.

Welche Alternativen an Cases bzw. Metall Cases gibt es die von der Passform und Halterung angemessen für den Alltäglichen Einsatz des Clie sind?

Gruß
    CH

• Hoi,

ich habe meine Alu-Cases (schreibt man das so?) alle bei Brando in HK bestellt und war immer zufrieden damit.

Adresse: http://shop.brando.com.hk/

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Jau das sieht doch recht gut aus.

Aber sehe ich das richtig, das man als Ausländer nur per Kreditkarte zahlen kann?

Das wäre ziemlich blöd da ich noch ein bißchen länger auf meine Kreditkarte warten muss.

Gruß
    CH

• Hallo,
    ich habe zwar kein Metall Case, dafür eine orginal Sony Tasche, die perfekt passt und der Schutz ist auch ganz gut.
    Ist aber eben nur eine Tasche und kein ganze Hülle, so dass die Seiten zu sehen sind.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!