Suche günstigsten Flug ...

• nö,war es nicht. Die erste welle fliegt, etix sind schon ausgestellt...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und? Kommt auf das gleiche raus. Die erste Welle fliegt,....denn das etix werden sie nicht zurückziehen, auch wenn sie es durchaus könnten.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich geh mal stark davon aus, du gehörst zu den glücklichen e-ticket-Besitzern? Wann hattest du denn gebucht, so rein interessehalber?

Ich hab leider nur 'ne Storno gekriegt, obwohl ich zumindest noch vor der Veröffentlichung des Angebots auf My... gebucht hatte.

• 22.38h

• komisch, hab bisher weder nen etix noch ne storno mail erhalten... wie schnell kommt denn das etix nach der buchung, timba ?

• Ich häng mich mal hier dran:

Suchen für ne Kollegin nen Hin-/Rückflug Las Vegas vom 14.9-21.9. Am besten von Frankfurt/Main, Köln oder Düsseldorf.
    Die richtig günstigen Varianten scheinen ja vorbei zu sein, das beste was ich bisher gefunden haben lag bei knapp 650€ von FRA über Washington mit United.

Jemand noch Tips, wo es noch günstiger gehen könnte (ohne 30 Std. Reisedauer)?

Grüße aus Bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!