Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    finde ich gar nicht. Das jetzige iPhone kann ich doch auch im Ausland kaufen und die normale Sim reinstecken. Und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die Netzbetreiber Micro Sim Karten rausgeben, weil sie gegen die Exklusivrechte von T-Mobile sind und sich generell für das iPhone in alle Netze stark machen (s. Simyo Aktion vom letzten Jahr). Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass ein bspw. E-Plus Kunde der über einen dieser Importshops das neue iPhone unlocked kauft das Ganze plötzlich nicht mehr nutzen kann. Da muss was kommen.


    Ich hätte einen Smilie benutzen sollen denn mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Ich war nur über Deine Frage etwas erstaunt und habe deshalb, sagen wir mal, etwas ironisch geantwortet.


    Es werden natürlich solche MicroSims bei den verschiedensten Anbietern erhältlich sein, allein weil das iPad auch hierzulande bald erscheint und ebenfalls eine solche nutzt.

  • Du würdest einen Prototypen doch sicher auch tarnen oder würdest du den so losschicken? ;)
    Alleine seinen Geburtstag in einer Bar feiern, da dass Gerät mitnehmen was veröffentlicht werden soll und sich dann abschießen...
    Apple gibt ja vermutlich ständig 27-Jährigen Entwicklern serienreife Geräte in die Hand ,die das dann privat durch die Welt tragen.
    Die Kontrollen sollen doch soo stark sein, kein Gerät das Gelände verlassen und teilweise nur im abgedunkelten Raum mit gearbeitet werden...
    In den Jungen scheint Steve viel Vertrauen gesetzt zu haben..
    Vlt hats irgendwer privat gebaut und gebastelt und Apple wills nur haben um es selbst zu analysieren und Dinge daraus abzukupfern... :P


    Wir werden es sehn...



    An denenigen der das Forum für Apple studiert: Nehmt lieber ne andere Studie... ;)

  • Also ich denke nicht das es von Apple kommt.


    Apple wird doch nicht so doof sein und einem Mitarbeiter einen Prototypen mit nach Hause nehmen lassen. Eben weil die Gefahr besteht das er es verliert oder es an irgendwelche Leute vertickt.


    Das die Presse sich darüber das Maul zerreisst ist doch klar bei der Story.


    Und sollte er es geklaut haben, möchte ich jetzt nicht in seiner Haut stecken weil die Kündigung von Apple dann nur noch das kleinste Problem für ihn ist.


    Aber einen Prototypen mitgehen zu lassen halte ich auch für unmöglich ausser er hat ihn sich in den **** geschoben. Davon gibt es sicher nicht Hunderte. Und auch nicht jeder X Beliebige Apple Mitarbeiter bekommt das Ding vors Gesicht.


    Und Benz-Driver bevor du jetzt wieder sagst schon wieder einer der es immer noch nicht Kapiert hat das es echt ist, spar dir den Kommentar.


    MfG


    Chris

  • Also so langsam glaube ich auch das das das "neue" iPhone ist.


    Mal so eine Frage hier in die Runde:


    Würdet Ihr ein neues Auto kaufen welches keinen Kilometer zum Testen auf öffentlicher Straße zurück gelegt hat?


    Da sind die neuen Modelle auch z.T. als "alte getarnt, warum nicht auch bei Apple?


    Seid doch froh das die Produkte im täglichen Gebrauch auf Herz und Nieren geprüft werden, dann gibt es weningstens kein Geschrei das der Kunde der Tester ist!

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Jetzt auf RTL II in den News: Bericht über den Prototyp!


    Was ist schon seriöser als RTL II und BILD....

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Was ist schon seriöser als RTL II und BILD....


    Na 9live natürlich :D Da kann man den Prototypen sicher heute Abend gewinnen.


    :D


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Was ist schon seriöser als RTL II und BILD....


    Die Welt, Gizmodo, Connect, n-tv, die Fotos und nicht zu vergessen der Brief von Apple mit der Unterschrift des Vice President.


    Aber das ist ja alles nur ein Fake. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Ich hätte einen Smilie benutzen sollen denn mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Ich war nur über Deine Frage etwas erstaunt und habe deshalb, sagen wir mal, etwas ironisch geantwortet.


    Es werden natürlich solche MicroSims bei den verschiedensten Anbietern erhältlich sein, allein weil das iPad auch hierzulande bald erscheint und ebenfalls eine solche nutzt.


    Alles klar!! Dann sind wir uns einig! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von luftschaukel
    ....


    Da sind die neuen Modelle auch z.T. als "alte getarnt, warum nicht auch bei Apple?


    Seid doch froh das die Produkte im täglichen Gebrauch auf Herz und Nieren geprüft werden, dann gibt es weningstens kein Geschrei das der Kunde der Tester ist!


    Das macht kein Handyhersteller der Welt. Auch nicht Apple...Wozu denn auch... Ich kann so ziemlich alles im Labor wesentlich einfacher und schneller Testen. Versuch das mal bei einem PKW...Das geht zwar auch aber mit sehr hohem Technischen Aufwand...da ist ein Straßentest billiger ;-) Und Erlenkönigebilder sind auch immer eine gute kostenlose Werbung für ein neues Modell...


    Bei Handys (auch bei Apple verlaß dich drauf) reift das Produkt beim Kunden. Ist Branchentypisch nun mal....

  • sicher? gerade empfang in unterschiedlichen gebieten, verhalten beim Funkturmwechsel ect, würde ich als handyhersteller immer auch in der praxis testen, und nicht nur in laborsituationen. klar kann man vieles nachstellen, aber an einem feldversuch führt doch eigentlich kein weg vorbei, gerade wenn man wie apple nur 1 gerät am markt hat, darf man sich da eigentlich keine fehler, die man so finden hätte können leisten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!